Suchen Menü

Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hallo!
Wir waren am Wochenende ja zum ersten Mal zu dritt in Urlaub - naja, eigentlich waren noch zwei befreundete (kinderlose) Pärchen mit ;-) - und es war wirklich super schön. Wir waren in einem Hotel im Schwarzwald, das einen ganz neu gemachten Wellness-Bereich hatte. Die Männer sind Ski gefahren (ich habs nur ein ganz kleines bisschen vermisst, nicht zu fahren, aber die "Milchbar" hat im Moment einfach noch zu oft geöffnet *ggg*) und wir Frauen haben Wellness gemacht. Ich hatte ja zuerst ein paar Bedenken, ob das mit der Kleinen klappt, aber es war alles total problemlos. Meine Freundinnen haben auf Leonie aufgepasst, wenn ich eine Anwendung hatte (und ich hatte vom Moorbad angefangen über Gesichtsbehandlung bis zur ayurvedischen Ölmassage so einiges, ich hab das Angebot richtig ausgenutzt und alles seeeehr genossen) und die Kleine hat es den beiden leicht gemacht und war super gut drauf. Endlich hab ich mich auch mal wieder richtig gepflegt gefühlt und nicht nur so ein Sparprogramm mit duschen, föhnen, anziehen und fertig gehabt.
So, eigentlich wollte ich mich jetzt mal so langsam durch die Beiträge der letzten fünf Tage durcharbeiten, aber Madame ist gerade wieder wach geworden :-(((!
LG, Silke mit Urlaubsprofi Leonie (18w1t)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hi Silke,
schön, dass Du wieder da bist - dann bin ich um diese Zeit nicht so ganz alleine ;-))
Sara kommt jetzt übrigens auch wieder oft spät am Abend noch mal, in der letzten Nacht kam sie sogar 3 x , zuletzt morgens um 4:00 *gähn*
Sie ist leider auch etwas erkältet und bekommt schlecht Luft, ich muss sie wohl angesteckt haben ;-((
Hoffentlich schläft sie heute besser, ich mag bei der Kälte nachts auch nicht ständig im T-Shirt durchs Haus laufen...
LG
Anja

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hi Anja!
Oh, die arme Kleine! Ja, das haben wir auch schon durchgemacht - dann tun sie einem sooo leid, wenn sie so schnaufen. Was machst du dagegen? Wir haben Leonie Salzlösung in die Nase getropft, hat ganz gut geholfen. Aber Fieber hat Sara nicht?
Leonie wollte im Urlaub nachts immer gestillt werden, obwohl sie zu Hause durchschläft. War aber kein Problem, sie ist danach immer gleich wieder eingeschlafen. Seit wir zuhause sind, schläft sie wieder durch *ggg*.
LG und gute Besserung euch beiden, Silke

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hi Silke,
vielen Dank - ich glaube, es geht ihr schon etwas besser ;-))
Nee, Fieber hat sie nicht. Wenn sie nach ihren Eltern kommt, wird sie auch keins kriegen...
Ich habe Olynth Nasentropfen. Und seit gestern von einer Bekannten so einen NUK Nasensauger. Da hab ich dann vor dem Schlafen versucht, den Dreck aus der Nase herauszubekommen, dann gab es die Tropfen.
Außerdem sagte die Bekannte, Sara soll ruhig mit dem Kopf ein klein wenig höher liegen, also habe ich ihr noch ein gefaltetes Handtuch unter das Snuggle Nest gelegt. Und sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen ;-))
Bei mir ist immer noch alles dicht, aber ich denke, das wird auch so langsam besser.
LG
Anja
PS: Schön, dass Leonie jetzt wieder durchschläft ;-))

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hallo Silke,
willkommen zurück, das hört sich ja richtig klasse an. Da freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf unseren Skiurlaub, den wir ab 4.März eine Woche antreten werden. Ich habe mich allerdings auch dazu entschlossen, nicht alpin Ski zu fahren. Gut - von der Zeit her würden 2 Std. schon mal klappen wegen dem Stillen, ich hab aber weg. der Verletztungsgefahr ein wenig Angst. Deshalb mach ich es nicht. Aber wie du schon schreibst. Ich glaube für uns Frauen gibt es auch noch genügend andere Möglichkeiten, die Seele baumeln zu lassen.
Ja, du hast schon recht, es läuft meist auf eine Schnelldusche hinaus. Aber ich versuche trotzdem täglich, nicht nur in Joggingklamotten rumzurennen. Das wäre nichts ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dass du noch lange von den Behandlungen zehren kannst.
LG
SANDRA

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hi Sandra!
Oh toll, ihr fahrt sogar eine Woche! Wohin gehts? Fährt noch jemand mit? Ja, wie gesagt, ein bisschen komisch wars schon, nicht mit den anderen Ski zu fahren, aber nächstes Mal kann ich ja wieder mit... Der Wellness-Bereich in unserem Hotel war echt klasse, kann ich nur empfehlen. Ich versuch zwar auch, zuhause nicht nur in Schlabbersachen rumzulaufen, aber hier war es echt toll, sich mal eine ganze Stunde ohne Unterbrechungen nur um sich selbst zu kümmern (bzw. sich verwöhnen zu lassen).
LG, Silke

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

HAllo SIlke,
das klingt ja super. Da kann man ja neidisch werden. Das glaube ich gerne, das es einem dann viel besser geht und man sich direkt erholter fühlt.
LG Simone mit Janik (18W+2T)

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hi Simone!
Ja, war echt klasse, kann ich nur empfehlen :-)! Übrigens hat Janik (ein ganz süßer Spatz, hab in deinem Profil gestöbert ;-)) am gleichen Tag Geburtstag wie Leonie!
LG, Silke

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hallo Silke,
danke für das Kompliment, das kann ich nur zurück geben. Deine kleine Maus ist auch eine total Süße. Auch den Kalender, den Du gemacht hast, einfach klasse, den habe ich bereits vor ein paar Wochen schon mal bewundert. Auf solche Ideen wäre ich gar nicht gekommen. Habt Ihr wirklich klasse gemacht.
LG Simone

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hi Steffi!
Auch danke für das Kompliment ;-)! Ja, der Kalender ist bei Oma, Opa und Uroma wirklich gut angekommen. Das "Problem" ist nur, wie ich das nächstes Jahr an Weihnachten toppen soll *grins*.
LG, Silke

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hallo Silke,
ja, das könnte schwierig werden, das zu toppen, aber Du hast ja noch fast 12 Monate Zeit, da wird Dir bestimmt was einfallen.
LG Simone

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Schön, daß alles geklappt hat und das WE offensichtlich richtig erholsam war! Bin ganz neidisch... :-) LG, jana

Re: Zurück vom Wellness-Wochenende (lang) :-)!

Hallo Jana!
Ja, war toll, kann ich nur empfehlen :-)! Vor allem die Kombination war klasse: Die Kleine war dabei und ich konnte mich durch die Anwendungen (dauerten ca. 1 Stunde) trotzdem super gut erholen.
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen