Suchen Menü

Zurück vom Urologen....

so wir waren nun also im KH beim Urologen wegen Loris´Hodenhochstand links. er hat ihn sich angesehen und rumgedrückt und mich dann beruhigt. er ist sich 100 %ig sicher dass der kleine "knubbel" von alleine runterwandert. sitzt schon in der leiste und ich soll in 6 monaten wieder zur kontrolle kommen. sollte dann widererwartend nichts passiert sein, wird über eine OP nachgedacht, hormone gibt er nicht mehr, sei zu ungewiss.
so jetzt bin ich erstmal beruhigt und hoffe dass er recht hat.
lg steffi
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Urologen....

Hallo Steffi,
na ist doch schön, da kannst du ja wirklich erstmal beruhigt sein! LG Cori

Re: Zurück vom Urologen....

schön zu hören
man freut sich immer, wenn mal was ohne eventuelle op geht
wann hatte man das denn festgestellt?
LG Christin

Re: Zurück vom Urologen....

hi christin,
das wurde schon im kh bei der u2 festgestellt. aber ich bin jetzt froh, dass wir evtl. ohne op davonkommen.
LG Steffi

heute ist ein guter Tag-viele positive Nachrichten

Re: Zurück vom Urologen....

HI,Steffi...dann hoff ich mal mit,dass es ohne OP geht...LG Tina

Das klingt gut! Alles Gute weiterhin!

Re: Zurück vom Urologen....

hallo Steffi, hört sich doch super an. das konnte man ja auch nicht mit Morris seinen Hoden vergleichen, bei ihm war alles notwendig, da man ihn ja nicht gefühlt hat.
ALSO LORIS HODEN WANDERE!!!!
lg annette

Re: Zurück vom Urologen....

hi annette,
das ist ja lieb, danke, ich hoffe er hat es gehört!!!
LG steffi

Re: Zurück vom Urologen....

Hi Steffi, das klingt doch schon mal gut, dann hat Loris auf jeden Fall mal 6 Monate "Aufschub" und bis dahin hat sich die Sache dann hoffentlich von selbst erledigt. Freut mich für Euch, ich finde es immer so schlimm, wenn so kleine Menschlein schon operiert werden müssen. Schön, daß es bei Loris hoffentlich nicht nötig sein wird. LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen