Zurück vom Urlaub + aktuelles Bauchibild im Profil
jetzt bin ich endlich wieder da und kann wieder stöbern was hier so los ist.
Wir sind letzte Nacht aus unserem England-Kurzurlaub zurück gekommen.
Habe neue Fotos im Profil, incl. Bauchibild von heute.
Wer gucken mag...
GGLG TaTiMe 19+3
Re: Zurück vom Urlaub + aktuelles Bauchibild im Profil
wollte schon im jan-feb. forum antworten... aber hab' dich ja auch hier gefunden ;-).
mensch, gut schaust du aus!! hoffe du fühlst dich auch so - sieht aber schon so aus ;-)) hübscher bauch - ehrlich! *schwärm* meiner wird auch langsam *stolzbin* und auch zum letzten mal - so wie's ausschaut!
ihr seid 'ne echt süsse familie - und liam sieht ja schon richtig groß aus! ;-)
glg von ildiko 14+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
:o) ich habs mir auch mal angeguckt
also ich muß auch sagen, ein toller Bauch und du strahlst, das gibts ja kaum. Sahst du bei deiner 1. Schwangerschaft auch so blendend aus? Ich seh einfach furchtbar aus, finde ich selber. Hoffe, das ändert sich bald mal. Bin heute bei 12+2 und finde mich überhaupt nicht hübsch im Moment! Vielleicht kommt das ja, wenn man einen schönen Bauch sieht, bisher fühlt man sich eher wie angefuttert und dann kommt noch die Müdikeit dazu, ich seh aus, wie ausgelutscht!
Sooooooooohoooooo, dann weiterhin alles Gute, Grüße an den Rest der Truppe :o)
Phanta
Re: :o) ich habs mir auch mal angeguckt
nein, bei meiner ersten SS sah ich nicht so gut aus.
Bis zur 20. Woche war ich picklig, dann kamen die Wassereinlagerungen. Wenn ich auf den Knien lag, hatte ich für den Rest des Tages Dellen in den Knien, Knöchel waren auch keine mehr zu sehen. Ich fand mich nur entsetzlich. Daher habe ich auch so gut wie keine Fotos. In der zweiten SS war ich das blühende Leben, wie jetzt auch. Das sind die Mädels-inside!!! Bei der dritten SS hatte ich wieder Pickel, aber wenigstens kein Wasser.
Also Kopf hoch, ab der 20. Woche gehts aufwärts mit dem Look, dann sieht man auch den Baby-Bauch.
GGLG TaTiMe
Re: Zurück vom Urlaub + aktuelles Bauchibild im Profil
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen