Suchen Menü

Zurück vom KiA

Tja nun ist es wohl vorbei mit dem Nestschutz.
Julian hat einen Impfekt,wenn das Fieber bis Montag noch ist muss ich Urin von Ihm abgeben.Natürlich soll ich das Fieber nicht einfach so hinnehmen,sondern zusehen das ich es unter 39 halte.Der kleine Mann tut mit so leid :-( er ist total matt!
LG sausi die mitleidet
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom KiA

hi sausi,
erstmal gute besserung an deinen zwerg! ist schon schlimm wenn die kleinen leiden müssen....
ich hab gerade spontan gedacht als ich das las : jetzt müsstest du deinen tante - war doch tante, oder ?- anrufen und ihr sagen, dass dein sohn jetzt richtig krank ist und sie sich einfach raushalten soll, nur du als mutter kannst instinktiv das richtig tun!
naja, war nur grad so ein gedanke....
LG steffi

Re: Zurück vom KiA

Ich möchte mit ihr in nächster Zeit gar nicht mehr telefonieren ;-)
So mein Sohn jauelt muss ihn mal trösten(ich böse Mutter ;-)
Danke für die Besserungswünsche
sausi

Gute Besserung!!

Hallo Du,
Laß Dich bloß nicht ärgern von dem Geschwafel. Da kommen über die Jahre ganz bestimmt immer wieder tolle Ratschläge und Vorhaltungen über Deine "falsche" Erziehung und so.
Da hilft nur Weghören. Meine gute Schwiegermutter hat zum Glück begriffen, dass wir ihre Ratschschläge nicht hören wollen.Dafür kümmert sie sich aber auch kaum um ihre Enkel. Ich sollte bei Lara auch ab dem 2.Monat Möhrensaft in die Milch mischen und das Kind schreien lassen, naja.
Ansonsten gute Besserung für Deinen süßen Knopf.
Liebe Grüße
Steffi und eine gerade mal schlummernde Lisa

Vielen Dank allen !!!

gute besserung auch von mir!

Re: Zurück vom KiA

Gute Besserung!!!
Ist sicher schnell vorbei.
Diana

Re: Zurück vom KiA

Hallo,
oh man ... ich wünsche Euch gute Besserung und drücke ganz doll die Daumen, das es Julian bald wieder besser geht und das Fieber ganz schnell sinkt.
LG Simone mit Janik (19W+5T)

Wünsche eine schnelle Genesung dem Knopf!

gute besserung, bei uns gehts auch los

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen