Suchen Menü

Zurück vom KISS Arzt....

und ich bin total begeister! er meinte mein loris sei ein "kann" kind, man könne behandeln, müsse aber nicht zwingend weil er nicht der typische "rechts/links" blockierte kiss patient sei sondern "vorne/hinten". er hat aber an seinem kopf rumgezogen und gebogen und so übungen mit ihm gemacht - mir war ganz anders - aber loris hat den doc angestrahlt. es hat ihm sichtlich gut getan und er hat danach nicht einmal gebrüllt. auch nicht als wir ihn umgezogen haben und ins bett gelegt haben. er ist ganz friedlich mit dem kopf in der mitte - sonst immer nach rechts gedreht - eingeschlafen!!!! ich bin sooooo happy. wir haben jetzt zur sicherheit in drei wochen nochmal nen termin fall es sich wieder verschlimmert, dann müssen wir röntgen und mit atlas therapy beginnen, aber er meinte wenn er sich gut macht, dann kann ich den termin absagen.... man bin ich froh dass es euch alle gibt!!! sonst wäre ich im lebtag nicht auf die idee gekommen dass sein geschreie vom geburtstrauma kommt!!!!
danke mollybaer!!!!
LG Steffi - mit seelig schlummerndem Loris *14.09.05
Bisherige Antworten

ich meinte DANKE monologic... sorry

~ juhu ~

Ach wie super, das klingt doch echt gut! Freu mich sehr für Euch. Ich wäre ohne das Forum hier auch nie auf die Idee gekommen, daß es sowas ist! Also danke Forum :))
Na hoffentlich war es das nun mit dem Hals bei Loris. Ich drück Euch die Daumen!
Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen