Suchen Menü

Zurück vom KH .........

Hi,
habt ihr mich noch nicht vermisst :o))))) Also ich bin am Samstag Nachmittag ins KH gefahren wegen dem Blutdruck 170/100 und war bis heute Mittag zur Beobachtung dort. Ich hab am Anfang Tabletten bekommen und seit dem ist der Blutdruck wieder o.k. Am Mittwoch habe ich wieder einen FA-Termin .......
lg Maria 25+3
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom KH .........

Alles Gute für Dich.
Ich habe eher mit niedrigem zu tun 100/70.
LG Christin 23+4

Re: Zurück vom KH .........

Huhu Maria,
schön, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist mit Deinem Blutdruck. Hattest Du eigentlich schon immer Probleme mit zu hohem Blutdruck oder kommt das jetzt durch die Schwangerschaft?
GGLG alesa 18+2

Re: Zurück vom KH .........

hi,
nein hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Blutdruck. Kommt nur von der ss ...
lg Maria 25+4

Re: Zurück vom KH .........

Hi Maria!
na endlich !!!
Und ob ich Dich schon vermisst hab... hab mir echt Sorgen gemacht! Und jetzt wo Du durchgecheckt bist kann ichs Dir ja auch sagen; hatte echt Angst Du könntest eine Ss-Vergiftung aubrüten :o(
Aber jetzt ist ja Gott sei Dank alles wieder im grünen Bereich :o))) *freu*
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so!!!
Halt die Ohren steif :o)
bis dann;
Cara mit baby-Noah 22+6 u. Elijah *25.5.02

Re: Zurück vom KH .........

Hi Cara,
ja ich weiß... Ich bin aber immer noch gefährdet schnell eine ss-vergiftung zu bekommen. Deswegen muß ich streng Blutdruck kontrollieren und Urinwerte......Am Freitag fahren wir in Urlaub :-))) Ich freue mich schon doll aber ein bischen Angst
Na ja mal sehen wie es weiter geht. Wie geht es dir?? Alles o.k??
lg Maria 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen