Suchen Menü

Zurück vom Genetiker!

Hallo und allen danke die mir die Daumen gedrückt haben.
Naja viel hat mir der Besuch dort nicht gebracht. Sie fragte uns über unsere Familie aus, wer behindert, wieviele Kinder usw.
Dann erklärte sie uns noch die Situation meines Schwagers, also die fehlbildung seiner Chromosomen.
Sie ging dann teilweise auf unsere Situation ein und bekam dan erst mit das ich schwanger bin. Wollten die in der Anmeldung gar nicht wissen. Hallo, warum gehe ich denn dann zu einem FA mit Humangenetiker.
Hat uns dann noch erzählt über die FU und Chorionzottenbiopsie, das man die dann bei positivem Befund, sprich mein Mann hat auch diese Chromosomenstörung, durchführen lassen kann und die Risiken.
Naja meinem mann wurde letztendlich Blut abgenommen um zu klären ob er diese Chromosomenstörung auch geerbt hat. Das Ergebnis bekommen wir dann in 3 Wochen und dann sieht man weiter.
Zum Glück darf ich ja in den 3 Wochen ganz oft (bestimmt 3 Mal) zum Fa gehen, da werden die nicht allzulang.
gglg kuekileinmit Johanna (17.12.2003) und Krümel inside 9+6
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Genetiker!

Hallo,kuekilein..ich hoffe,dein mann hat diese krankheit nicht und du kannst weiterhin eine unbeschwerte SS genießen....gglg feechen knapp 13.te ssw

Re: Zurück vom Genetiker!

Hallo Johanna,
ich drücke Euch auch erstmal die Daumen, daß mit Eurem Krümel alles
gut ist und Dein Mann diese Chromosomenanomalie nicht geerbt hat.
Ja, ist schon blöd, wenn sich solche Ärzte nicht richtig vorbereiten auf
ihre Patienten. Und blöd auch, daß die Auswertung so lange dauert.
Hoffen wir also auf das Beste.
Liebe Grüße
Chrissi

Drei wochen sind echt lang....

aber wie du schon sagtest, immerhin darfst du jetzt ganz oft deinen Krümel sehen! ich drücke auch ganz fest die daumen, daß dein Würmchen gesund ist!
Nici und dotti 13+4

danke....danke....danke....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen