Suchen Menü

Zurück vom Frauenarzt

also laut Rechnung bin ich 7+6 vom US Gerät,aber laut Zyclus erst 7+1 denn habe eine länge von 32 Tagen.Laut US ist somit Krümel eine Woche zurück,aber ist okay denn der Zyclus ist ja auch anders als laut US.Brauche mir keine Sorgen machen.Habe Bluthochdruck aber zu Hause mit meinem Blutdruckmessgerät nie.Die haben eine schmale Manschette und damals im Krankenhaus haben sie es dann mit einer breiten probiet und siehe da es war okay(als ich mit meiner Tochter Schwanger war.Beim Arzt hatte ich heute 160/110 und daheim hatte ich 138/86.Habe jetzt Tabletten bekommen.
Achso das Herzchen hat auch geblubbert.Aber es ist sonst alles in Ordnung.Muss einmal die Woche zum Hausarzt zur Blutdruckmessung.Mein nächster termin ist der 07.04.05.
Mal schauen was bis dahin passiert.
Soll jetzt einmla die Woche ein Reistag einlegen.Reis kochen und Apfelmus dazu.Mir wird jetzt schon übel wenn ich das höre,denn esse nur sehr wenig.
Gruss Bianka
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Hallo Bianka,
erst mal schön, dass soweit alles i.O. ist ;o)
Warum sollst Du einen Reistag einlegen? Für den Blutdruck? Hilft das? *fragendguck*
LG Alexa 15+2

Re: Zurück vom Frauenarzt

Also soll zu sehen das ich net weiter zunehme denn habe jetzt schon einiges drauf.so wie sie sagte senkt das auch ein wenig und hilf abzunehmen.
Gruss Bianka

Re: Zurück vom Frauenarzt

*seufz* Dann sollte ich wohl auch lieber den ein oder anderen Reistag einlegen *heul*
LG Alexa

Re: Zurück vom Frauenarzt

Hi Bianca,
also ein Reis+Apfelmus ist doch lecker. Habe ich auch mal gemacht, so ein paar Reistage (vor meiner SS) und siehe da es hilft beim Abnehmen wirklich sehr. Und ich finde es schmeckt lecker ;-)
Glg und schön dass alles ok ist mit dem Zwergi!
binchen mit Vicky *13.04.2002 und Zwergi *8+2

Re: Zurück vom Frauenarzt

sorry, meine *7+2

schön, das alles in ordnung is soweit...;-) oT LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen