Suchen Menü

Zurück vom Frauenarzt,aber kein Outing :-(

so es ist alles bestens.Bin Heute 20+5 und hatte das 2.Screening.
Daten
BPD 50
ATD 48
APD/AU 45
FL 33
Das Kleine ist zeitgerecht Entwickelt und alles dran was dran sein muss.
Beim Oberschenkel messen war ich der meinung was gesehen zu haben,ein kleines Schnipelchen,aber will mich da nich drauf versteifen.
Er sagte beim nächsten Termin am 04.07.2005 sehen wir bestimmt was.Naja also werden wir weiter warten,denn meine Maus hat es auch erst in der 32.SSW gezeigt was sie wird.
achso habe eine Vorderwandplazenta.habe jetzt nochmal 3 kg abgenommen.Aber er sagte ich soll mich net zu früh freuen das geht bestimmt noch wieder hoch das Gewicht.Zum Glück waren es bei meiner Maus 7 kg die ich ab der 28.SSW zugenommen habe bis zur Geburt.
So das solls gewesen sein.
Gruss Bianka
Gruss Bianka
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Frauenarzt,aber kein Outing :-(

Hallo Bianca,
war bei mir gestern ganz genau das selbe.
Habe auch am 4.7.05 den nächsten Termin.
Vielleicht klappt es ja dann auch bei uns.
Liebe Grüße
Michaela

Re: Zurück vom Frauenarzt,aber kein Outing :-(

hey das ist ja super.Du wohnst ja auch nicht weit entfernt von mir.Ich wohne Bei Schramberg/Rottweil,oder 40 km bis Freudenstadt.
Gruss Bianka

Re: Zurück vom Frauenarzt,aber kein Outing :-(

Hi Bianka,
super, dass soweit alles ok ist. Hatte heute FA ohne Outing, vielleicht klappts das nächste Mal.
Wenn ich gerade so lese, ich komme aus dem Kinzigtal ca. 40 min. bis Schramber (wenn ich gemütlich fahre....). Vielleicht können wir drei uns mal treffen?
LG Cécile + Floh inside 22+3

Re: Zurück vom Frauenarzt,aber kein Outing :-(

Das ist ja super.
Gruss bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen