Suchen Menü

Zurück vom FA

Huhu,
ich komme gerade zurück vom FA. Ich war das erste Mal bei ihm (meine FÄ taugte nichts) und bin begeistert. Sooo fürsorglich und genau, erklärt alles und arbeit mit Hömöopathie.
Aber, was wichtiger ist: man konnte auf dem US bereits die Fruchthülle und den Ei-/Dottersack (?) erkennen, was darauf hindeutet, dass sich dort ein Kind bildet und das es kein "Windei" (meine Befürchtung) ist.
Irgendwie hat er mich auf 5+5ssw zurückgestuft und ich hab mal nachgeschaut, da konnte man auf dem US bei meiner Tochter damals auch nicht mehr erkennen. Puh!
Danke fürs Zuhören. Jetzt muß ich nächste Woche wieder hin.
LG
Carmen
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hey Carmen,
das hört sich ja sehr gut an ***freu***
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schöne SS.
Liebe Grüße
Nina (mit Wunschwichtel 6+4 oder 6+6)

Re: Zurück vom FA

Hallo,
schön zu hören, das es Dir besser geht :-))))
liebe Grüsse
Jelly-Mae

Re: Zurück vom FA

schön das alles i.o. ist. Wünsche dir weiterhin ne tolle Kugelzeit und alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+3

Re: Zurück vom FA

das ist ja schön, liebe carmen! :-)
freue mich mit! :-)
glg von oki 6+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Zurück vom FA

Hallo Carmen,
das ist doch toll!! Klar, bei 5+5 sieht man noch nicht viel!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m21t u. Zwergi inside 9+0

Re: Zurück vom FA

Hallo Carmen!
Darf ich mal doof fragen, weißt Du, ob Fruchthülle + Dottersack wirklich drauf hinweisen dass es kein Windei ist?
Ich bin so durcheinander und hab Mordsschiss vor morgen. Wurde glatt 10 Tage zurückgestuft, Fruchthülle ist auch gewachsen, allerdings noch immer 1-2 mm zu klein als sie hätte sein sollen.. und ich hab den absoluten Nervenkrieg die letzten Tage mitgemacht..
Es war nämlich kein Baby zu sehen (bei etwa 6+4, kann auch 6+3 gewesen sein), und auch kein Herzchen.
Jetzt hab ich furchtbare Angst, dass sich nichts drin entwickelt und dachte, es könnte evt. ein Windei sein. Evt. auch zwei, denn es gab noch eine eventuelle zweite Fruchthülle (oder ein Hämatom).
Morgen ist großer US im KH und ich hab solche Angst dass nix in der Fruchthülle ist..
Entschuldige wenn ich Dich zu zumülle.. dachte nur, dass es trotzdem Windeier sein könnten.
LG,
Nina, heute etwa 7+1 (oder 7+0, wer weiß das schon so genau?)

Re: Zurück vom FA

Hallo Nina,
hm, also mein Arzt gerade meinte, dass, wenn ein Dottersack zu sehen ist, sich auch ein Fötus/Embryo bildet, denn der Dottersack hängt am Fötus, quasi als erstes Indiz.
Wegen des Herzchens: alsoooo, wenn ich mich noch recht erinnere (sind immerhin 3 Jahre her...*lächel*), dann konnte man bei meiner Tochter auch erst in der 8 Wo. oder so das Herzchen sehen.
Mach Dich nicht verrückt, auch wenn hier bei anderen schon Herzchen pochern (ich hab gut reden, ich mach mich ja selbst verrückt), jedes Kind entwickelt sich anders...
Ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen. Ich 'darf' erst nächste Woche Montag wieder hin.
Wie sich die Hormone doch ändern...am Wochenende wollte ich, dass die SS am liebsten vorbei ist und jetzt merke ich doch, dass ich mich so laaangsam freue....tstsss FRAUEN
LG
Carmen

Re: Zurück vom FA

Hallo Carmen!
Danke für Deine Antwort! Ach heute schöpfe ich wieder so viel Hoffnung, das tut so unglaublich gut nach dem vielen weinen und sorgen die letzten Tage.
Bei Miriam damals war es so, dass ich bei 5+6 beim Arzt war, und man hat nur eine Mini-Fruchthülle gesehen (das Gerät war aber auch wirklich sehr schlecht, nur der Arzt hat die Fruchthülle gesehen ;o) ), und bei 10+0 erst hatte ich den nächsten Termin, mit Miriam im US und einem wunderschön blinkendem Herzchen :D
Ich hätte auch diesmal länger warten sollen, dann hätte ich von all den eventuellen Eventualitäten (hehe) keine Ahnung und mir ginge es um Längen besser.
Aber das klingt ja schonmal wunderbar, denn die Woche davor war noch kein Dottersack zu sehen. Und vielleicht ist das Kleine (oder die Kleinen??) ja ein Eckenhocker :)
Nächstes Mal geh ich wirklich nicht vor der 11ten Woche zum FA *schwörhochundheilig* Sowas möchte ich nie mehr erleben :-/
Und das mit Deinen Gefühlen, ich denke, das sind u.a. auch die Hormone, geht uns allen wohl immer mal wieder so :) Aber es wird alles gut und mit Sicherheit siehst Du nächsten Montag ein süßes kleines Erdnussflipchen (hihi).
Alles Gute und vielen Dank, Du weißt gar nicht wie viel Hoffnung Du mir gegeben hast :D
GLG,
Nina + Miriam 13,5 m + 1 oder 2 Wunschwunder?

Re: Zurück vom FA

Hallo Nina,
das ist echt ulkig.
Als ich mit Julia schwanger war, da war ich weder in irgendwelchen Foren unterwegs, noch hab ich Bücher etc. gelesen, WEIL ich mich nicht verrückt machen wollte.
Jetzt les ich in versch. Foren und höre von Windeiern, FG, etc. und fange mit den blöden Gedanken an.
Aber ich will hier auch nicht wieder weg, weil alle soo nett sind....
Miriam als Name fällt übrigens bei uns in die engere Wahl, falls es ein Mädchen wird...*grins*
Sagst Du mir bescheid, wenn Du war Neues weißt??
LG
Carmen

Re: Zurück vom FA

Hallo!
Miriam ist ein schöner Name, kommt nach meiner besten Freundin, die auch so heißt (aber leider weiter weg wohnt). Ich kannte bisher nur Miriam's (ok, die Mehrzahl klingt doof *g*), die vom Wesen her sehr sehr sanft sind, und das sind die Große sowie meine Kleine ebenfalls :) Vielleicht bedeutet das ja was? *lach*
Ja, das "ganz weglesen" kann ich auch nicht lassen.. nur bevor ich mit Miri schwanger war, wusste ich nicht, dass FG's doch so recht häufig sind.. hat mich etwas geschockt.
Aber nun gut, ich möchte die Foren hier nicht missen, bin ja auch noch im Nov/Dez 2003- Forum und wirklich süchtig nach dem posten hier :D
Ich geb morgen nachmittag Bescheid, ja. Und mir scheint heute wieder die Sonne, hoffentlich geht sie morgen nicht unter. Aber selbst wenn was sein sollte - ich gebe nicht auf, dann wird gleich wieder probiert. Wollen doch Geschwisterchen für Miri haben :)
Aber nun mal abwarten.. :D
LG,
Nina

Re: Zurück vom FA

Huhu,alles Gute weiterhin;O)glg feechen 9+5

schön,weiter so! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen