Suchen Menü

Zurück vom FA

Komme grad zurück vom FA und es ist alles in Ordnung. Boah, bin ich erleichtert. Hatte über die Feiertage so ein sch.... Gefühl und auch noch Streit mit meinem Schatzi, hab echt gedacht, das wars nun wieder. Hoffe ich werde langsam etwas ruhiger. Viele Grüße, Martina (16+3)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

hallo martina,
es ist schon blöd, wenn man den zwerg noch nicht fühlen kann, da kommt irgendwie irgendwann immer ein komisch gefühl auf! *seufz* aber wie du siehst, geht es deinem zwerg bestens :-)). hoffentlich hast du dich jetzt auch mit deinem männe wieder ausgesöhnt! :-)
glg von oki 12+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Hi!!!!!!
Tolle Nachrichten!!!!!!!!!!!
Kenne das Gefühl auch,dass komischerweise kurz vor dem nächsten FA-Termin immer stärker wird!!!!!!
LG,
mel

Hallo Martine,
das ist ja super... solche Beiträge sind immer wieder schön.
Jetzt in der 17 Woche kannst du ja auch schon ganz sicher sein, das alles gut geht.
Liebe Grüße
Nicki die ganz neidisch auf deine 16+3 ist ;-) + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 11+2

Hallo Martina - super!!! Ich glaube wir hatten alle über Ostern Panik. Zu viel Freizeit bringt einen nur auf dumme Gedanken. GLG Simone 10+2

Oster Panik :-)

Da hat du Recht mit der Oster Panik! Ging mir nicht anders, vor allem deshalb, weil ich heute Termin beim FA hatte! Aber alles bestens!
Gruß Ivonne 14+0

Re: Oster Panik :-)

Das ist doch toll, Ivonne. Ich muß leider noch bis Donnerstag morgen warten. Die Zeit vergeht einfach nicht. GLG Simone 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen