Suchen Menü

Zurück vom FA + neues Bild ;-))

Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank an alle, die mit Daumen gedrückt haben ;-))
Meine FÄ hat heute zum ersten Mal Bauch-US gemacht und war ganz angetan von der guten Entwicklung des Minis *freu*
Als erstes kamen endlos lange Beinchen mit Füßchen ins Bild, später auch die Arme mit Händen, die anderen "Teile" inkl. Magen + Wirbelsäule hat sie uns auch gezeigt...
Irgendwie ist das alles voll aufregend!!!
Jedenfalls scheint der Zwerg sich wohlzufühlen und war auch ganz aktiv.
Ein aktuelles Bild stelle ich gleich ins Profil.
Liebe erleichterte Grüße
Anja 14+1 + **
PS: Blöd wie ich bin, hab ich natürlich nicht an die Bescheinigung für den AG gedacht. Den wollen die mir noch zuschicken, ich hoffe, der Zettel kommt Samstag an, damit ich ihn Montag beim Boss vorlegen kann *gruselganzdoll*
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA + neues Bild ;-))

es ist schon der wahnsinn, wie schnell aus so einem kleinen pünktchen so ein riesen zwerg wird! schön das der termin so gut lief! :-))
und das mit dem zettel - wenn er samstag nicht da sein sollte, kannst du das gespräch doch auch ohne diesen wisch führen, oder?!? oder meinst du er glaubt es dir sonst nicht *gg*!! bloß keine angst haben!! *drück*
glg von oki 12+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Zurück vom FA + neues Bild ;-))

Na, glauben wird er mir schon müssen - Montag ist ja nicht mehr der 1. April *gg*
Aber ich wollte den Zettel gerne haben, damit er das aktuelle Ausstellungsdatum sehen kann...
LG
Anja, die vom Baby-TV auch ganz begeistert ist!!!

Re: Zurück vom FA + neues Bild ;-))

Hallo Anja,
ich finde das auch alles so aufregend, die ersten Monate in meiner 1. Ss war ich bei einer anderen FÄ und die hatte so ein Uraltgerät, da konnte man das "so früh" noch nicht so schön erkenne wie jetzt.
Mein US war heute genau so spannend. Ich kann mir so gut vorstellen wie glücklich Du bist.
Heute ist doch wirklich ein schöner Tag und wir hatten auch noch strahlenden Sonnenschein dazu!
Liebe und glückliche Grüße,
Bea mit Leia und kleinem Padawan 13+3

Re: Zurück vom FA + neues Bild ;-))

Hi Bea,
bei uns scheint die Sonne auch ganz doll!!! Sieht super aus, ist nur noch etwas frisch - aber das ist mir egal ;-)))
Toll, dass bei Dir auch alles okay ist.
Hoffentlich geht es bei uns allen so schön weiter!!!
GLG
Anja 14+2

Re: Zurück vom FA + neues Bild ;-))

Huhu,du sollst dich doch nur freuen und nicht an den chef denken*g*....schöne nachricht...glg feechen 17.te SSW

Re: Zurück vom FA + neues Bild ;-))

Jaaaaha, ich werde mich bemühen.... Trotzdem liegt mir das Gespräch schwer im Magen *grummel*
Aber vielleicht wird es gar nicht so schlimm *hoffganzdoll*
LG
Anja
PS: Toll, dass Du schon so weit bist!!!

Re: Zurück vom FA + neues Bild ;-))

Hallo Anja!
Ich freue mich so sehr für Dich bzw. Euch! Weiter so, versprochen?
Kann mir vorstellen wie es Dir vor dem Gespräch geht - aber da mußt Du jetzt wohl oder übel durch. Aber danach ist es umso schöner, wirst sehen! Jetzt wo Du schon soweit bist kannst Du Dich endlich mal freuen und es genießen. Die riskanteste Zeit hast ja jetzt schon hinter Dir. Ich beneide Dich - ehrlich! Aber ich freue mich auch sehr für Dich und vergönne Dir Dein Glück so sehr. Du hast es Dir wirklich verdient nach diesem harten Jahren.
Ich drücke weiterhin die Daumen! *ganz feste*
Liebe Grüße und Alles Gute für Montag!
Christina
PS: Hoffe ich schaffe bald mal eine Antwort auf Dein Mail, aber kennst mich eh. Streß ohne Ende - so bin ich leider! :-)

Re: Zurück vom FA + neues Bild ;-))

Hi Christina,
es wäre so schön, wenn von Dir auch bald positive News kämen!!!
Deine Daumen kann ich gut brauchen. Ganz besonders für morgen *gruselganzdoll* und natürlich auch weiter.
Leider gibt es ja nie eine Garantie - allein schon die vielen Schreckensmeldungen hier im Forum...
Aber ich hoffe so sehr, dass es wirklich so positiv weitergeht wie bisher. Dazu gehört auch, dass das Klima in der Firma halbwegs erträglich bleibt.
Ich werde auf jeden Fall berichten...
Liebe Grüße
Anja

Re: Zurück vom FA + neues Bild ;-))

Hi Anja!
Und wie war es? Klima noch halbwegs ok in der Firma?
Wie geht es Dir sonst? Hoffe alles ok und es geht Dir/Euch gut!
Bei uns ist zur Zeit so herrliches Wetter, dass ich schon wieder nur im Garten bin. Ich hoffe es hält noch laaaaaaange an, man könnte sich direkt daran gewöhnen. :-)
Ich muß jetzt direkt mal im Forum nachlesen. Bin neugierig wie es gelaufen ist.*grübel*
Also dann - Bye
Christina

Re: Zurück vom FA + neues Bild ;-))

Hi Christina,
mir geht es so ganz gut. Der Chef hat ganz ruhig reagiert, er meinte nur "Okay, ich weiß Bescheid" - und das war es dann.
Seit Montag hat er über das Thema auch kein Wort verloren und benimmt sich so wie immer (wahrscheinlich wieder sein Verdrängungstrieb *lach*)
Morgen Mittag will ich meine Kollegin und die beiden Kollegen, mit denen ich am Meisten zu tun habe, informieren. Mal sehen, wie die reagieren. Bei den anderen spricht es sich dann sicher von alleine rum - außerdem kann es eh bald jeder sehen.
Und - wie sieht es bei Dir / Euch aus? Hoffentlich ward Ihr jetzt zu den richtigen Zeiten zu Hause???? Ich drück jedenfalls weiter ganz fest die Daumen ;-))
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen