Suchen Menü

Zurück vom FA *freeeeeuuuuuu*

hallo ihr lieben,
danke fürs daumendrücken. es ist soweit alles in ordnung. alles zeitgerecht entwickelt und da wo es hingehört *freu*. und mit ein bischen fantasie haben wir vier erwachsenen auch schon den herzschlag sehen können *nochmehrfreu*.
meinen mutterpass hab ich auch schon bekommen. der nächste termin ist erst am 7.3. bei 9+2. aber das werd ich schon überleben :-))).
danke fürs daumendrücken. ich geh jetzt erstmal aufs sofa ne runde schlaf nachholen :-).
liebe grüße nicci mit wunder-krümi 6+4
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA *freeeeeuuuuuu*

Hallo,
das sind ja super neuigkeiten. Freue mich ehrlich für dich mit. Und der nächste termin wird genauso positiv.
Gruß Diana

das ist super! Alles Gute weiterhin!

Re: Zurück vom FA *freeeeeuuuuuu*

Super liebe Nicci, da gratulier ich Dir/Euch aber.
Der nächste Termin ist an meinem Geburtstag, das kann dann ja nur ein super Termin werden!
Ich drück Dich...
LG Janna

Re: Zurück vom FA *freeeeeuuuuuu*

Nachdem dich die Müdigkeit übermannt hat scheinbar, musste ich mal hier nachgucken *ggg*
Schöönnnnn.........es freut mich soooooooooooooooo für euch und nun schlaft erstmal gut ;-)
7.3. ist übrigens doch ein prima Tag an dem alles nur wunderbar sein kann ;-) auch wenn ich dann der 40 noch näher komme *lach*
Viele Grüße von Anja mit Tabea

Re: Zurück vom FA *freeeeeuuuuuu*

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe in Deinem Profil gelesen, dass ihr auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen könnt. Jetzt bin ich doch neugierig, wie es geklappt hat. Wahrscheinlich hast Du es hier auch geschrieben, aber da ich nicht in dieses Forum gehöre, habe ich es nicht gelesen. Wir üben noch, und mein Mann hat ein sehr schlechtes SG, bei mir ist alles in Ordnung.
LG und eine schöne SS
Toska

*einschleichzumgratulieren*

hallo süsse!
möchte dir hiermit ganz herzlich gratulieren und freue mich riesig mit euch, das mit eurem wunder-krümel alles in ordnung ist! :o)
wünsche euch alles, alles liebe und *toitoitoi*
du wirst sehen, alles wird gut!
denk' an euch!
ggvlg und *winkewinke* aus dem rheinland
ramona :o) mit linus *25.11.2003

so, da bist du also *tstststs* und ick post im...

langersehenten forum schon gestern, so mit *viel glueck morgen* und madam treibt sich schon im entbindungsforum rum *schnauf* (alles nur spass). mensch nicci, herzlichen glueckwunsch - ich freu mich echt so fuer euch. und wie ich wohl richtig lese: keine zwillis, naja, ein wunder reicht ja, oder *zwinker*. na dann schlaf mal schon nach...
*wedler* helene mit den tobezwergen

Freu mich für Dich!! Ist ja echt klasse weiter so!

Re: Zurück vom FA *freeeeeuuuuuu*

Hallo Nicci,
das freut mich wirklich sehr!!!
Und was meinst Du, wieviel man erst beim nächsten Mal sehen wird... *dahinschmelz*
GLG Doro

Re: Zurück vom FA *freeeeeuuuuuu*

schön das freut mich das es dem krümel gut geht. Alles gute weiterhin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen