Suchen Menü

Zurück vom FA - Umsonst gefürchtet!

Hallo! Da bin ich wieder vom FA!
Erstmals vielen DAnk für die vielen gedrückten DAumen - haben anscheinend geholfen!
Was soll ich sagen. Alles ist dran, HA positiv, Baby hat feste gestrampelt! Es ist schon 60,8 mm gross!!! Das hätt ich nicht gedacht! Er hat mich eine Woche vorgestuft! Ich hab mir eh gedacht, dass der Eisprung eine Woche früher war! Ist mir eh komisch vorgekommen! Na umso besser, jetzt bin ich halt schon 12+6! ET Termin ist jetzt am 3. September! Mann ich freue mich! Den nächsten Termin hab ich jetzt am 22. März. DAs ist nicht mehr sooo lang wie beim letzten Mal! Aber es hat sich gelohnt. Jetzt fängt morgen die 14. SSW an und ich kann mich jetzt schon relativ sicher auf mein zweites baby freuen (Eine gute Freundin von mir hat erst vor kurzem ein kind in der 12. SSW verloren, da war ich natürlich auch ängstlicher). Aber jetzt dauert es nicht mehr lange, dann kann ich es eh spüren! Ich denke, da ist es viel besser mit der Angst. Meine erste Tochter hab ich in der 17. Woche das erste mal gespürt. Da kann es ja jetzt nicht mehr so lang dauern!
Also, ruhig auf seinen Körper vertrauen und sich nicht zu viele Sorgen machen! Liebe Grüsse aus Österreich und alles Liebe
conny
Bisherige Antworten

das ist super toll! ...

dann hast du mit mir zusammen ET! Ich bin heute auch 12+6!!! Dann hibbeln wir mal zusammen und freuen uns, allerdings ist es bei mir das erste baby.Ich bin soooo froh und stolz. Allerdings bin ihc auch suuuper müde und gereizt heute! Bin froh wenn ich um 17:30h feierabend habe!
Nici und dotti

Na also ;o)

Hallo Conny,
schön, dass alles in Ordnung ist. Die Angst war bei meiner 1.SS auch Dauerbegleiter. Aber frau steht ja so einiges durch, oder?! *grins* Hey, den nächsten Termin haben wir ja am selben Termin ;o) Mach dir keine allzu gorßen Gedanken, wie du schon selber schreibst. Ruhig auf den Körper vetrauen.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 7+1

Re: Zurück vom FA - Umsonst gefürchtet!

superschön,conny...nun kannst du sicher besser schlafen...glg feechen 12-te SSW

Wie schön! :o) Weiterhin alles Gute und lG!

Re: Zurück vom FA - Umsonst gefürchtet!

Hi Conny, das ist doch eine super schöne Nachricht....Ich freue mich soo für Dich:-))..LG Taty u.Krümel 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen