Zurück vom FA-Termin
mit krümi ist alles in ordnung. das herzchen hat schön gebummert und man hat sogar die arm- und beinknospen erkennen können *freu*. allerdings ist meine ssw von 9+2 auf 8+1 korrigiert worden *schreck*. ich hoffe, ich muss mir nicht allzu große sorgen machen. die ärztin meinte auch, es wäre alles ok, aber trotzdem bin ich ein wenig besorgt.
ein bildchen hab ich auch mitbekommen, allerdings hab ich keinen scanner. aber mal schauen, ob ich das die tage mit einem kollegen gebacken bekomme.
jetzt verzieh ich mich erstmal auf meine couch, mir ist soooo übel.
lg nicci 9+2 oder 8+1?
Re: Zurück vom FA-Termin
das hört sich doch alles super an! Mach Dir nicht zuviel Gedanken. Es sind ja "bloß" 6 Tage zurück gestuft. Da würde ich mir keinen großen Kopf machen...
Liebe Grüße und viel spaß auf der couch ;-)
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+0
wie schön, das alles okay ist *freu* und Du hast hoffentlich auch ein US-Bild bekommen?
Wegen dem Zurückstufen: keine Sorge, um Dich zu beruhigen, ich kann insg. 10 Tage sogar Zurückstufen anbieten *gggg*
Falls Du normalerweise einen etwas längeren Zyklus hast, kann sich der ES ja um einige Tage verschieben, so ist es z.B. bei mir der Fall.
Und dann denke ich noch, ein paar Tage langsamer oder schneller wachsen, als nach einer Normtabelle, das ist doch durchaus möglich.
Und so kommt man zusammengerechnet recht schnell auf 6 Tage - oder sogar 10 Tage ;-)
LG Doro, nach letztem US erst 14+0
das ist super! Alles Gute weiterhin! ...
Freu dich und gute BEsserung.
Nici und dotti 14+2
super schön zu lesen :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen