Suchen Menü

Zurück vom FÄ + Outing ;-))))

Hallo
das daumendrücken hat geholfen besten dank euch allen.
Ich freu mich so es ist alles in bester ordnung und aller wahrscheinlichkeit nach bekommen wir einen
JUNGEN
(Foto im Profil)
hoffentlich sieht es in vier wochen auch noch so aus
Aber leider hat die FÄ bei mir wieder Pilz festgestellt das ist jetzt das dritte mal das ich dafür medis. bekomme ich mag nicht mehr und das beste ist auch sie hat auch den verdacht das es Chlamydien sein können. Müssen nächste woche den befund abwarten .
glg
biene 25 (15+3 mit Dominik)Anna-Lena 25.01.2000 und Fabienne 28.11.2001
;-))))))))))
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FÄ + Outing ;-))))

Hallo Biene,
das ist ja super!! Und einen Jungennamen habt ihr wohl auch schon - das ging aber schnell *grins*
Da habe ich ja Hoffnung, dass man es bei uns das nächste mal auch schon sehen kann ;-)
Ich hatte in der Schwangerschaft mit Alina auch Chlamydien gehabt. Allerdings ganz am Anfang. Ich habe ein Antib. Pulver bekommen u. Ruck Zuck war es weg!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+0

Re: Zurück vom FÄ + Outing ;-))))

Hallo,wurde denn ein chlamydentest noch nicht gemacht?das steht doch mit im mupa?na,dann alles gute weiterhin,dass das mal weg geht....
und schön,dass du dich über einen Jungen freuen darfst;O)glg feechen 14.te SSW

Re: Zurück vom FÄ + Outing ;-))))

Freu mich für euch! ich hoffe daß wir es nächste woche freitag auch sehen können! Alles gute weiterhin!
Nici und dotti 14+3

Re: Zurück vom FÄ + Outing ;-))))

Da habt ihr aber auch ein schönes US Foto von eurem Sohnemann. Und willkommen im Jungs-Club ;-) LG Melli

Re: Zurück vom FÄ + Outing ;-))))

wow... klasse, dann bekommt dein mann ja verstärkung! *grins*
es ist schön, dass alles in bester ordnung ist! *freumit* hoffentlich bestätigt sich der verdacht wegen den c. nicht! *seufz*
glg von oki 9+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen