Suchen Menü

Zurück vom FA! Meinem Dotti gehts gut!!!

hallo Ihr lieben. Bin wieder zurück vom FA und meinem Dotti gehts gut! Der Bluterguss ist dank vielem Liegen und ausruhen wieder verschwunden und das Dotti ist brav gewachsen.
Ich bin ja soooo happy! Muß jetzt noch bis nächsten Mittwoch halblang machen und langsam wieder anfangen rumzulaufen! Bin also ab mittwoch auch wieder öfter hier!
Ich bin im moment nicht so ganz auf dem laufenden hier aber ich hoffe daß es euch allen gut geht und drücke allen, die es nötig haben ganz fest die Daumen.
Bis dahin
Nici und dotti (ich glaube elfte woche)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA! Meinem Dotti gehts gut!!!

Hi Nici!
Das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch! Da ich ja auch strenge Bettruhe verschrieben bekommen habe, wollte ich mal wissen, ob bei dir was gegen Thrombosegefahr gemacht wurde??? Bei mir wurde das gar nicht erwähnt, mache mir nur selbst jetzt Gedanken, weil ich ja bis zum nächsten Termin insgesamt 10 Tage fast nur liege...
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
GlG Lion**7+6

Re: Zurück vom FA! Meinem Dotti gehts gut!!!

ist bei mir auch nix gemacht worden! aber ich gucke auch immer daß ich die beine mal rechts mal links und auch schon mal auf die sessellehne lege, weil ich auch immer mit dem kreislauf zu kämpfen habe. ich denke daß ist schon in ordnung. ich bin aber auch ein fliegengewicht mit hmm, ich denke jetzt in zwischen 56kg.
ich hoffe daß es dir auch bald besser geht. Drücken wir uns doch gegenseitig die daumen.
Nici und Dotti

super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)

Das ist schön zu hören-freu mich für Euch!!!!!!!!!

Re: Zurück vom FA! Meinem Dotti gehts gut!!!

Schön,ich freue mich mit dir...gglg feechen 8+0*wow*

fein, fein - das hört man gerne. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen