Suchen Menü

Zurück vom FA...

...und keine guten Nachrichten! :-(
Die Schmierblutung hat ja gestern schon wieder aufgehört. Und da mir seit gestern auch dauernd schlecht ist, habe ich mir eigentlich keine allzu großen Sorgen gemacht. Wollte halt nur sicher gehen, dass alles in Ordnung ist,..., und vielleicht das Herzchen schon schlägt!
Tja,..., auf dem Ultraschall war aber nur eine große leere Fruchthülle zu sehen!!! :°-(
Das war schon ein ziemlicher Schock!!! Meine FÄ ist mittlerweile auch besorgt. Sie haben mir direkt mal wieder Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmten. Morgen früh muß ich dann wieder zum Blut abnehmen,..., und morgen Abend bekomme ich die Ergebnisse! Also wieder mal auf heißen Kohlen sitzen und warten,..., obwohl meine Hoffnung so langsam ganz tief gesunken ist!!!
GLG Anna 6+3 mit Lara June *25.06.04
P.S.: Großartig verrechnet haben (bezgl. der SSW), kann ich mich übrigens nicht, da wir nach dem von mir angenommenen Datum nicht mehr ge-x-elt haben! :-(
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA...

Hallo Anna,
laß Dich mal ganz, ganz fest drücken!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es noch wird!!!!!!
Wg. dem verrechnen kann ich Dir auch einiges erzählen ;-) Wir haben das letzte mal am 19.12. ge-x-elt und der ES war wohl erst eine Woche später.. Also theoretisch ginge es auch nicht. Vielleicht war der ES wirklich später und daher sieht man noch nichts. Ich war bei 7+0 beim Doc. und er hat mich auf 6+0 zurückgestuft, da man "nur" die leere Fruchthülle gesehen hat. Eine Woche später bei 7+0 hat man dann das Herzchen gesehen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Zwergi inside 10+2

Re: Zurück vom FA...

Liebe Andrea!
Ich habe gerade die ganze Zeit gegoogelt, um zu gucken, ob ich einen Bericht, wie Deinen, finde!!! Das gibt mir wieder ein bißchen Hoffnung!
Vielleicht war es wirklich noch zu früh?! Morgen Abend weiß ich dann wohl mehr!
Vielen lieben Dank und liebe Grüße!
Anna 6+3 mit Lara June*25.06.04, die mir trotzdem immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!!!

Hab Dir übers Profil gemailt, da sonst der

Link gelöscht wird....
Liebe Grüße
Andrea

Re: Zurück vom FA...

Hi Anna
Das sind ja keine so schönen Neuigkeiten. Aber nun mal nicht zu früh den Kopf hängen lassen. Dein Zwergi ist bestimmt nur ein Spätzünder. Ich drück Euch die Daumen. das wird schon wieder.
LG
biggi

Re: Zurück vom FA...

Liebe Anna,
das hört sich ja nicht so gut an. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und denk an Dich. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon alles wieder.
LG von Sarah

Re: Zurück vom FA...

:-(((, das hört sich ja nicht so schön an... Hoffentlich steigt der HCG - Wert und alles ist in Ordnung... Wir haben hier ja schon echt die tollsten Dinger erlebt, was die Messungen in der Früh - SS betrifft! Ich hoffe, dass sich bei dir alles zum Guten wendet. Zum Glück musst du nicht wochenlang warten, du hast schon morgen Gewissheit...
Ich drücke dir die Daumen!!!
GglG Lion**11+0

Drücke die Daumen und denke an dich! --->

Re: Zurück vom FA...

Hallo Anna,
lass dich mal drücken! Solange es noch Hoffnung gibt (und die gibt es bei dir noch), drücke ich dir meine Daumen, dass alles gut geht. Der Tag vom x-eln muss nicht unbedingt der Tag der Befruchtung sein, da sich die Schwimmerlis unter guten Bedingungen auch schon mal 5 Tage in Warteposition halten können. Ich drück dir die Daumen!
LG Hexlein 10+5

Re: Zurück vom FA...

Hallo Anna!
Gib bitte nicht die Hoffnung auf. Ich weiß, wie schlimm das für Dich jetzt ist...
Du bist heute 6+3, so spät doch nun auch wieder nicht.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Melde mich noch mal bei Dir...
LG Karin 6+3

Re: Zurück vom FA...

liebe anna,
ich drücke dir ganz feste die daumen, daß sich dein krümel als kleiner eckenhocker endpuppt und du bald das herzchen schlagen siehst!
vlg,
alice

ach mensch...:-(

...das hört sich ja gar nicht gut an :-(
drücke fest die daumen, das dein krümel sich versteckt hat *seufz*
Jessi

Re: Zurück vom FA...

puuuuuuuh... ich weiß nicht was ich schreiben könnte, außer dass ich inständig hoffe, dass es sich um einen klitzekleinen rechenfehler handelt oder um einen "gemeinen" eckenhocker! *zwinker*
drück dich ganz feste!
glg von oki

Re: Zurück vom FA...

Hallo,Du...das tut mir leid zu lesen...ich drück dir die daumen,das sich noch alles zum Guten wendet...*ganzfestdrück*..gglg feechen

Re: Zurück vom FA...

Hallo Anna-Lena,
lass den Kopf nicht hängen - das hat alles noch gar nichts zu sagen! Bei mir war bei 6+0 (lt. FA 6+3) auch erst Fruchthülle mit erahnbarem Dottersack bzw. Inhalt zu sehen und kein Herzchen. Dafür aber 2 Wochen später! Dann hatte ich aber SB und war wieder am zittern ... Und jetzt bin ich mittlerweile schon bei 12+2 und es ist sogar mehr als zeitgerecht gewachsen!
Es kommt so sehr auf das US-Gerät an und wie und ob das Kleine eingefangen werden kann.
Drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!
GGGLG,
Kerstin

Re: Zurück vom FA...

ach mensch lass dich mal drücken. Ich hoffe weiter für dich.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen