Suchen Menü

Zurück vom FA:-))))

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch von meinem FA Besuch berichten....AAAAllllssssoooo, es ist zum Glück alles in bester Ordnung. Das Herzchen von meinem Krümel hat ja sooo schööööön geschlagen. Mir sind vor Freude Tränen über die Wangen gelaufen. Ich war sehr erleichtert. Der Fa hat sich auch gefreut, daß bis jetzt alles so super läuft. Der Arzt hat mir auch meinen Geburtstermin am 14.09. bestätigt. Bin jetzt also 6+2. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß man doch schon den Krümel in der Fruchtblase ein wenig erkennen kann**supiefreu*...Durfe auch wieder ein Ultraschallbild mit nach Hause nehmen. Bin ja soo happy. Ich könnte Euch alle drücken. GGLG Taty
Bisherige Antworten

Na dann mach doch ;-))))

Hi Taty!
Schön, dass alles so gut gelaufen ist - ist doch jedesmal wieder klasse, die Bestätigung zu haben, dass alles o.k. ist, gell? Ach, hast du es gut, ich muss bis Mi warten...
Alles Gute weiterhin!
GlG Lion**6+1 (ca.)

P.s.: Weißt du wie groß deine FH war???

Re: Zurück vom FA:-))))

Hallo!
Ja, das ist sooo schön wenn man das Herzchen bubbern sieht, oder? :D
Ich freu mich auch schon drauf, allerdings gehe ich erst in anderthalb / zwei Wochen zum FA.
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder

Re: Zurück vom FA:-))))

supi, das ist doch prima!
ich glaube ich kann es auch erst richtig fassen, wenn ich das herzchen blubbern sehe!
vlg,
alice

Re: Zurück vom FA:-))))

halloo!
schön, dass alles soweit in ordnung ist!
wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen.
ein echtes wunder!
alles gute für dich und deinem krümel
liebe grüße
nadine
7woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen