Suchen Menü

Zurück vom FA :-))))))))))))))))))))))))))))

Hallihallo!
Komme gerade zurück vom FA und es ist alles in Ordnung !!! Mein Kleines ist schon 16 mm groß und Herzchen hat ganz kräftig gebubbert. Arm- und Beinknöspchen konnte man auch schon sehen. Bin sooo glücklich und gerührt *schnief*.
Von den Schmierblutungen war nichts mehr zu sehen und der Doc meinte auch, dass das schonmal sein könnte bei Überanstrengung oder einfach durch die Dehnung des ganzen Gewebes. Ich soll aber einfach vorbeikommen, wenn ich unsicher wäre.
So, jetzt mach ich meiner Mutter ihr Geburtstagsgeschenk fertig (Oma + Opa-Püppchen + US-Bild + Blümchen). Bin ja sooo auf ihr Gesicht gespannt ... Muss aber noch bis 15.00 Uhr warten *haltsnitmehraus*
GGGGLG,
Kerstin
8+0
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA :-))))))))))))))))))))))))))))

schön das alles i.o. ist, freue mich. Na dann werden Omi und Opi ja aus der Wäsche schauen und sich sicher freuen.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Zurück vom FA :-))))))))))))))))))))))))))))

Das ist ja suuper! Freut mich! dann nen schönen Mamageburtstag.
Nici und Dotti

Re: Zurück vom FA :-))))))))))))))))))))))))))))

hallo kerstin...
schön das alles i.o. ist...
muss morgen zum FA...
bekomme dann auch mein mutterpass...
LG Tanja 11+1

Re: Zurück vom FA :-))))))))))))))))))))))))))))

Na prima, das alles i.O ist. Ich konnte letzten Do. bei 8+1 auch schon die Ärmchen sehen und war auch total gerührt!
Euch 2 weiterhin alles Gute ;-)
LG Alexa 8+5

Re: Zurück vom FA :-))))))))))))))))))))))))))))

Hallo,kerstin,na,die werden Augen machen gleich...lg feechen ja leider nichts sagen darf....:O/

Re: Zurück vom FA :-))))))))))))))))))))))))))))

liebe kerstin,
siehste woll, daß ist doch prima!
deinen mama freut sich bestimmt riesig!
viel spaß heute nachmittag!
vlg,
alice

Re: Zurück vom FA :-))))))))))))))))))))))))))))

man bin ich froh das alles ok ist. Freu mich wahnsinnig für Dich.
lg. Tina & Hope
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen