Suchen Menü

Zurück vom FA.......

Hallo
Allen sei ganz herzlich gedankt fürs Daumendrücken. War ja klar, dass man noch kein Herzchen sehen konnte. Ansonsten aber absolut zeitgerechte SS. Fruchthülle von 11,9 mm mit einem weissen Minipünktchen (wohl Dottersack) war zu sehen. Bin froh, dass alles am richtigen Ort ist und das Bacuhweh wohl einfach von der Dehnung her kommt. Hab jetzt Magnesium bekommen. Gehe dann am 23.03 bei 7+3 zu meinem anderen Frauenarzt, der mich dann auch die SS hindurch betreuen wird.
DANKE noch einmal allen und alles Gute
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA.......

hi bettina,
schön, daß bis jetzt alles zeitgerecht endwickelt ist!
am 23.03. (????) oder meinst du 23.02.?
viele liebe grüße,
alice 7+0

Re: natürlich am 23.02.05 !!! Sorry

Re: Zurück vom FA.......

Hallo,Bettina...prima...alles gute weiterhin...glg feechen 9+2

Re: Zurück vom FA.......

Hallo,
das hört sich doch super an!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m18t + Zwergi inisde 8+4

Re: Zurück vom FA.......

schööööööööön... jetzt kannst du beruhigt auf den termin am 23.02. warten. :-))
glg von oki

Re: Zurück vom FA.......

Hallo!
Na das klingt doch prima :)
Darf ich fragen wie weit Du bist?
LG,
Nina + Miriam 13,5m + 1 oder sogar 2 Wunschwunder?

Re: Zurück vom FA.......

Hallo Bin heute 5+5 und dann bei der nächsten Untersuchung 7+3.
Hoffe alles i.O. auch beim nächsten Mal.
Auch Dir und Deinem 1 oder 2 Wunschwunder alles Gute und bald schlagende Herzchen. Oder wärst Du froh, wenns nur eins gäbe????
LG Bettina

Re: Zurück vom FA.......

Hallo!
Ich wäre froh wenn es überhaupt eines gäbe, sagen wir so :) Ich kann eigentlich nicht glauben dass es wirklich zwei sein sollen.. der Arzt war sich auch nicht sicher ob es ein Hämatom oder eine zweite Fruchthöhle war, deshalb soll ich Dienstag ins KH.
Ich war jetzt gestern ungefähr bei 6+3, kann auch 6+2 sein (eigentlich wäre ich heute 8+0, bin aber radikal 10 Tage zurückgestuft worden ;o) ) und hatte eine Fruchthöhle von 12 mm, deshalb frage ich wie weit Du bist, denn mein Arzt meinte, sie sei um einiges zu klein. Und embryonale Anlagen + Herzchen waren auch keines zu sehen.
Ich wünsche mir so sehr dass am Dienstag alles ok ist :-/
LG,
Nina + Miriam 13,5 m + 1 oder 2 Wunschwunder, denen es hoffentlich gut geht

Re: Zurück vom FA.......

Hallo ! Drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen am Dienstag. Dass man dann alles sieht mir Herzchen und allem dum und dran. Ich bin mir ganz sicher wann ES war und habe immer einen super regelmässigen Zyklus. Wenn das nicht so ist, und das ist ja oft der Fall, dann machen doch ein paar Tage mehr oder weniger eine halbe Welt aus. Weisst Du denn wann ES war? Hast Du einen regelmässigen Zyklus? Das alles ist ja wichtig und bei 6+2 kann doch 12 mm noch i.O. sein oder? (Ist ja nur + 4 Tage zu mir) Hast Du schon im Experten Forum gefragt?
Alles GUte und bis Dienstag
LG Bettina

Re: Zurück vom FA.......

Hallo!
DAnke Dir!
Ich hatte, seit ich Miriam zur Welt gebracht habe, keinen regelmäßigen Zyklus mehr. Er schwankte zwischen 26 und 34 Tagen, zuletzt eher in Richtung länger als kürzer. Und wann mein ES war, weiß ich auch nicht.
Von daher denke ich, könnte es eine Chance geben, immerhin kann mein FA ja auch nicht hellsehen und auf den Punkt genau sagen, ich wäre 6+3, kann ja auch sein dass ich erst 6+2 war.. Aber ich hab mir solche Sorgen gemacht gestern und mir ging's gar nicht gut.. ich versuche es ja positiv zu sehen, aber eine Restangst bleibt.. leider.
Ich hab bei der gesundheitsberatung nachgefragt, allerdings nur eine ganz kurze (glaub 2 Sätze) Antwort bekommen und hatte das Gefühl, mir wurde gar nicht richtig "zugelesen". Jeder scheint nur zu sehen dass meine letzte Mens am 18.12. war und da heißt es gleich "soweit kann sich das nicht verschieben, da stimmt was von vorne bis hinten nicht". Was mich gleich wieder panisch gemacht hat :(
Dass mein Zyklus vielleicht sogar um die 34 Tage oder vielleicht sogar länger war, interessiert da offensichtlich niemanden :(
Nun muss ich auf Dienstag warten und hoffen, hoffen, hoffen :-/
LG + ein schönes Wochenende wünschen
Nina + Miriam 13,5 m + 1 oder 2 Wunschwunder?

Re: Zurück vom FA.......

das hört sich ja super an toll das alles ok ist. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Ich habe am 25.2 wieder einen Termin bin dann 9+0 (10+0).
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+0 (8+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen