Suchen Menü

Zurück vom FA....

Hallo zusammen
Auch ich hatte heute den ersten richtigen FA Besuch. Musste leider erst eine geschlagende Stunde warten. DAnn wurden gleich noch Abstricht etc. gemacht und dann eeeennnndlich US. Super süss gut 1 cm gross und mit gut sichtbarem Herzschlag sah ich unser drittes Baby auf dem US Bildschirm. Nun ist mir leider einfach dauerübel mit erbrechen. Nicht gerade toll. Habe jetzt Tabletten bekommen, aber die sind halt auch keine Wundermittel und so muss ich es einfach ertragen. Blöd ist nur, dass es mir in beiden vorangegangenen SS bis ca. 20.SSW übel war..... Also ncoh ziemlich lange. Meinen nächsten Termin habe ich jetzt in genau 4 Wochen zur NAckentransparenz und 1.Trimester Test.
Euch allen alles Gute
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt 8.SSW..

Re: Zurück vom FA....

Suuuper! Jetzt wünsche ich dir nur noch, dass deine Übelkeit verschwindet, dann ist doch alles palletti! ;-)))
Freut mich, dass du so schöne Nachrichten hast!!
GlG Lion**11+0

Re: Zurück vom FA....

ja schööööööööööööööön. ich freue mich doch immer solche nachrichten zu lesen!! und hast du ein gefühl was es wird oder konntest du es bei deinen zwei jungs auch nicht ahnen??
mensch, das wird spannend!
dir alles liebe weiterhin und
glg von oki 7+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Zurück vom FA....

super, heut scheint ein guter Tag zu sein.
Wünsche dir weiterhin alles gute - und falls dir die Übelkeit zu sehr zu schaffen macht, dann versuch dich damit ein bissel zu trösten, dass du wenigstens was von der SS merktst - wenn man gar nichts merkt kann das nämlich auch ganz schön kirre machen.
LG Hexlein 10+5

ich freue mich wirkich für dich! gute übelkeit! ;P

Re: Zurück vom FA....

Hallo,Bettina...na siehste...die übelkeit hält mich auch im griff,aber es lässt sich aushalten...
Schön,dass alles okay ist...alles gute weiterhin...glg feechen 11+0 - 11+3

Fein! Weiter so! :-)

LG,
Kerstin 12+2

Re: Zurück vom FA....

Hallöchen ... Bettina ... ;))
Hab eben gedacht ich lese nicht richtig , du hattest mir wegen der Sprachverzögerung von Robin geantwortet . Ist ja lustig . Mir kam der Name so bekannt vor . Tut mir leid das ich mich garnicht mehr gemeldet habe , aber Julian hatte 2 Wochen lang Masern und der Opa von meinem Mann liegt im sterben . Er hat Lungenkrebs und liegt schonn seid Wochen im Krankenhaus . Naja und wir sind nur am hin und her fahren :(( Naja und dann noch die laaaaannnnnge Wartezeit im Werner-Otto-Institut , noch ca 6 Wochen . Aber dann wissen wir endlich was los ist .
Würde mich freuen wenn du vielleicht antwortest ;)))
Liebe Grüsse Dani mit Robin & Julian & Moppel 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen