Suchen Menü

Zurück vom Doc!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen.
Ich schreibe nicht oft, lese aber fleißig mit.
War heute wiedermal beim FA zur VU.
Alles ok.
Es hat sich unser Sohnemann bestätigt und ist schon 2076g schwer.
Nur mit dem Namen sind wir uns noch nicht einig.
Was habt denn ihr so für Jungennamen auf lager?
Bin jetzt geschafft und muß mich ein wenig ausruhen.
Birgit 32SSW
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Doc!!!!!!!!!!!

Hallo Wuzl,
bin auch in der 32. Woche, mein Termin ist am Mittwoch zur VU. Bin schon gespannt. Dein Kleiner wiegt aber schon tüchtig. Namentlich kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Wir können uns nämlich selber nicht entscheiden.
LG, Phanta die gerade wieder mächtig Probleme mit`m Ischias hat *jammerganzdoll*

Re: Zurück vom Doc!!!!!!!!!!!

Hallo Birgit,
ich bin auch ab morgen in der 32. Woche, mein Sohnemann wiegt laut heutiger Schätzung aber schon 2300 gr., wird wohl ein kleiner "Brocken" werden (40 cm lang ist er auch schon). Meine FÄ meint, er käme wohl etwas früher, jetzt geschätzter ET 16.10. (also SSW 32+0).
Wegen Namen: Wir haben auch etwas länger gesucht, haben uns aber jetzt für Lewin entschieden, passt gut zu unserem Nachnamen!
Dir auch weiter alles Gute und viel Glück bei der Namenssuche (wir haben viel im Internet gewälzt, einfach "Vornamen" in einer Suchmaschine eingeben und überraschen lassen...)
Liebe Grüße Katrin

Re: Zurück vom Doc!!!!!!!!!!!

Hallo Birgit!
Na das ist ja schön, daß alles in Ordnung ist!
Wir bekommen unseren 2. Sohnemann ET ist der 7.9. und wir haben auch lange überlegt zwecks Namen!
Unser Großer heißt Thomas-Jannick (Thomas ist der Name vom Papa)!
Ich verrate den Namen prinzipiell nicht vor der Geburt, aber soviel der Kleine bekommt auf jeden Fall auch wieder einen Doppelname!
Und der 2.Name fängt wieder mit J an!
Alles Gute für Euch!
liebe Grüße von Gwendi 37+5

Re: Zurück vom Doc!!!!!!!!!!!

Schön das alles in Ordnung ist! Unser KLeiner hat letzte WOche erst 1800g gewogen, das fand ich schon viel, aber du übertriffst ja be weitem!
Tja unser Kleiner wird Christopher heißen. und so ganz ohne Vorgabe von dir ist es echt schwer dir was zu empfehlen, dafür gibt es zuviele Namen. Welcher Buchstabe soll den vorne stehen oder soll er typisch deutsch sein, soll er ausgefallen sein etc...?
LG Koro 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen