Suchen Menü

Zurück vom CTG und ne Frage hab...

Hallo!
komme gerade vom CTG, die Herztöne waren diesmal manchmal richtig niedrig ( einmal 100- allerdings nur 2 Sec. und dann 63 ca.5 Sec.) sonst normal zwischen 120-160...
Nun sagte meine Hebi, ich sollte mir keine Sorgen machen, aber ich hoffe, das doch alles ok ist und der Kleine noch gut versorgt wird?
Ich spüre ihn seit 2 Tagen auch noch selten.
Meint Ihr, ich sollte morgen (statt Donnerstag) schon zum FA gehen?
Durch US wäre das doch erkennbar, wenn was wäre, oder?
LG Melanie ET-7
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom CTG und ne Frage hab...

huhu melanie,
solange die mäuse so abfälle haben und sich aber von alleine und schnell wieder erholen (sprich die werte rauf gehen) brauchste dir keine sorgen machen. das haben wir großen ja auch.
außerdem kann es auch sein, dass das gerät kurzzeitig werte von dir aufgezeichnet hat.
und das sie jetzt ruhiger sind, kommt ja auch daher, dass sie schon so tief im becken sind.
meine maus merke ich auch nur noch ganz selten. bald hast du es ja auch geschafft!!!
vlg, nicki, ks-9

Re: Zurück vom CTG und ne Frage hab...

also die 63 war dein Puls, das hatte ich beim CTG sehr oft drauf. Ich habe mir da auch sorgen gemacht, aber die Ärzte haben mir gesagt das ich mir keine Sorgen machen muss, dem Baby gehts gut.
Wenn du dir nicht sicher bist wegen dem CTG dann geh doch zum FA und lass dich untersuchen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen