Suchen Menü

Zurück vom Arzt .......:(((......arme Maus .....

Also sie hat sich den Rotavirus eingefangen und muss in den nächsten 2 Tagen auf dem Weg der Besserung sein , sonst muss sie wieder ins Krankenhaus .......
Ich könnt heulen bei dem Gedanken .....:(((
Naja nützt leider nix .
Ich muss jetzt immer Reisschleim kochen und sie damit auf Diät halten , Tee darf sie und Wasser .....
Sie hasst Tee und Wasser .....
Naja und mit spucken fängt sie jetzt auch immer häufiger an
nicht schön mit anzusehen wie die Kleinen sich quälen .....
Ich hoffe es reguliert sich bald von alleine ( die nächsten 2 Tage ) damit sie hier bleiben darf
Das mit der Krankenkasse haben wir uns auch schon überlegt , aber erst wenn sie wieder gesund ist .......
Dann werde ich die Unterlagen mal anfordern und mal sehen was man dort erreichen kann ......
Nun muss ich essen , mein Männe kommt gerade Heim und die Jungs haben hunger ......
Melde mich morgen nochmal , wenn Kimberly schläft .
Obwohl das tut sie seit dem Krankenhausaufenthalt den ganzen Tag :(((
Die arme Maus .....
Wünsche euch noch ne gute Nacht und das eure Mäuse schön gesund bleiben ....
Liebe Grüsse Dani und Co.
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Arzt .......:(((......arme Maus .....

Ach herrje! Tut mir echt leid für Deine Süsse! Hoffentlich erholt sie sich bald wieder!
LG,
Eva und Christoph (*4.9.2005)

meine Daumen hat die Maus!

Euch alles Gute.lg annette

Re: Zurück vom Arzt .......:(((......arme Maus .....

Hallo ihr,
ich komme leider nicht immer dazu so schnell und aktuell zu antworten aber deine Beiträge habe ich gelesen. Schlimm, was dein Mäuschen mitmachen muß und ne Frechheit vom Doc, ich wäre auch pissig gewesen, wie du es so schön formuliert hast. Ich wünsche euch ganz schnell Gute Besserung.
LG, Phanta

Alles Gute und "daumenganzfestdrück" LG Annett

Re: Zurück vom Arzt .......:(((......arme Maus .....

Hallo Dani,
man, die arme Kleine! Was für ein KKH - ich werde echt sauer, wenn ich drüber nachdenke!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Chrissi

Re: Zurück vom Arzt .......:(((......arme Maus ...

Hallo,
hab Deine Beiträge gelesen, ist ja unmöglich, was da passiert ist.....trotzdem gute Besserung für die Kleine und hoffentlich ist sie bald wieder putzmunter!!
LG CarmenR

Re: Zurück vom Arzt .......:(((......arme Maus ...

Ich wünsche auch baldige gute Besserung!!
LG Koro

Arme kleine Maus... :-(

Alles alles Gute und schnell gute Besserung!! GLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen