Suchen Menü

Zurück vm Krankenhaus

also haben florian jetzt ins Krankenhaus gebracht....da ist er bestens aufgehoben.....
nd der hammer kommt noch ich darf ihn nicht besuchen kommen die nächsten 2 tage da ich bettruhe habe. bin im Krankenhaus nämlich zusammengebrochen... die dachten ich kollabiere. nichts mehr gehört nichts gesehen usw. kompletten kreislaufzusammenbruch.
dann mußte mein freund mit mir nachdem wir flori oben abgeliefert hatten, mit mir noch erst in die notaufnahme und dann in die wochenstation weil sie wegen dem wurm schauen wollten.....aber gott sei dank ist mit dem alles ok.
Die wollte mich doch glatt wegen meiner übelkeit da behalten aber ich wollte das nicht da hat sie mir angedroht das wenn ich nochmal wegen kreislauf oder übelkeit komme bleibe ich auf jedenfall da und komme an den tropf......
man ist das alles scheiße ich kann noch nicht mal den halben besuchen lassen.
Traurig grüßt anja 7+3
Bisherige Antworten

Re: Zurück vm Krankenhaus

Hallo Anja,
was hat denn dein Florian, leider bin ich nicht auf den aktuellen Stand da ich seit 2 Tagen nicht mehr on war.
Hoffe dir gehts bald wieder besser mit deinen Kreislaufschüben.
Lg und gute Besserung von Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen