Suchen Menü

Zurück aus spontanem Krankenhausaufenthalt....

Hallo alle zusammen,
erstmal allen Neumamis und ihren Kids herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich war letzten Montag bei meiner Frauenärztin zum 3. CTG in einer Woche. Da mein Puls immer raste und der Puls unseres Würmchens auch immer schneller wurde, bekam ich ja letzte Woche schon ein EKG angehängt und musste sämtliche Schilddrüsenuntersuchungen machen. Dann schickte mich meine Ärztin am Montag sicherheitshalber in die Klinik zum Doppler. Die behielten mich dann spontan einfach bis heute dort. Jetzt haben die rausgefunden, das ich einen Infekt hatte. Habe die ganze Woche nun Antibiotika bekommen und musste 3 x täglich ans CTG.
Naja, jetzt kenn ich schonmal alle Hebammen in der Klinik.
Außerdem hab ich jetzt auch so den Ablauf im KKH mal mitbekommen, auch nicht schlecht.
Hat auch was für sich. Unserer Maus geht es gut und es wieder alles in Ordnung. Muss jetzt eben häufiger zur Kontrolle, aber das ist ja nicht schlimm, solange es der Kleinen gut geht.
Sie wird jetzt bei 35+4 auf ca. 3000 Gramm geschätzt.
So, werd jetzt erstmal alles nachlesen.
Allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus spontanem Krankenhausaufenthalt....

Hallo Michaela und willkommen zu Hause!
Schön dass es dir wieder gut geht und es eurer Kleinen auch so gut geht!!! 3000 Gramm ist ja schon ein braves Gewicht ;-)
Alles Gute weiterhin,
Liebe Grüße von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 34+2

Re: Zurück aus spontanem Krankenhausaufenthalt....

Schön das wieder alles in Ordnung ist und es ist sichelrich ncit schlecht, die Leute im KH zu kennen.
LG Koro 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen