Zurück aus dem Urlaub und vom 1. FÄ -termin
ich bin samstag heile aus dem Skiurlaub zurückgekehrt, ich hatte den Rat von einigen von euch beherzigt und eine zwischenübernachtung eingelegt. das skifahren konnte ich mir nicht ganz verkneifen, war aber suuuper vorsichtig und bin nur einfachere pisten gefahren!
es hat auch nicht geschadet, denn ich war gerade bei der FÄ und hab das Herzchen schlagen sehen!!! das war sooo ergreifend und ich bin überglücklich!! man konnte schon richtig viel erkennen und ich finde es total faszinierend, dass da jemand in meinem bauch sitzt und sich langsam zu einem kleinen menschenkind entwickelt *schnief*!
Ganz ganz liebe grüße von euer glücklichen
Leona, 6+6 und ein * im Herzen!
Re: Zurück aus dem Urlaub und vom 1. FÄ -termin
schön, so gute Nachrichten zu lesen + weiterhin alles Gute ;-)
LG Alexa 11+6
Das freut mich total für dich/euch!!! lg polli
Freut mich wirklich für dich! dann mach weiter so!
Re: Zurück aus dem Urlaub und vom 1. FÄ -termin
Total schön, gratuliere!!! Leo, 12+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen