Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub - und neue Namensüberlegung!

Hallo!
Wir sind bestens erholt zurück aus unserem zweiwöchigen Urlaub auf Kos/Griechenland. Wir hatten prima Wetter, Hotel war super, ich war sehr viel schwimmen, was mir richtig gut getan hat - trotz der Wärme hatte ich gar keine Probleme mit geschwollenen Beinen. David ist auch viel im Wasser gewesen und hat seine ertsen Sandburgen am Strand gebaut. Den 3-stündigen Flug hat David sowohl hin- als auch zurück komplett verschlafen! Fazit: ein rundum gelungener Urlaub.
Ich hoffe es ist allen hier soweit gut ergangen, ich werde mich erstmal durch die Postings der letzten zwei Wochen scrollen!
Ach ja, im Urlaub haben wir dann nochmal die Namensdiskussion gestartet. Eigentlich hatten wir uns ja auf Nina Isabel geeinigt. Aber irgendwie hatten wir dann das Gefühl, dass der Name Nina, obwohl wir ihn beide sehr schön finden, einfach nicht zu dem Wesen in meinem Bauch paßt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es nun eine Isabel Allegra.
LG, Barbara mit David *17.04.2004 und Isabel??? ET 11.10.2005
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub - und neue Namensüberlegung!

Willkommen zurück!!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen