Zurück aus dem Krankenhaus..
Konnte nun gestern NAchmittag endlich wieder nach Hause. Ich hatte ja diese Übelkeit schon länger ging aber gerade noch. (Musste nur so 1x am Tag erbrechen) dann am Donnerstag vor einer Woche wurde es immer schlimmer und ich konnte nichts mehr bei mir behalten, am Freitag gin g ich dann zu meinem Arzt auf anraten meiner Freundin. Ich war wirklich zu ncihts mehr fähig. Meine Werte waren so schlecht, dass er mich nciht mehr nach Hause liess und im Krankenhaus behalten hat. Wurde an den Tropf gehängt und es wurden Medikamente gegen die Übelkeit verabreicht. So, jetzt bin ich wieder zu Hause und hoffe, dass es bei dieser Übelkeit bleibt und nie mehr so schlimm wird. MAn fühlt sich echt als würde man gleich sterben. De, kleinen Baby geht es gut und es wächst absolut zeitgerecht.
Allen noch eine Übelkeitfreie SS
LG Bettina (8+4)
Re: Zurück aus dem Krankenhaus..
ich habe mich auch in den letzten Wochen infusionsreif gefühlt, ich kann Dich gut verstehen. Bei mir war die Übelkeit in der 11. Schwangerschaftswoche wieder weg. Ich hätte nicht ins Krankenhaus gehen können, weil ich schon ein Kind habe, das ich nirgends unterbringen kann. Ich hatte aber bei meinem Frauenarzt erfahren, dass die dort auch ambulant eine Infusion legen, das fand ich interessant.
Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser!
Liebe Grüße
Tini
Übelkeit auch solche Ausmaße annehmen kann, finde ich wirklich schlimm.
Wie gut, daß Du wieder etwas stabilisiert werden konntest und vor allem
natürlich, daß es dem Baby gut geht!
Auf daß es von nun an nicht mehr so schlimm wird und Du bald von der
Übelkeit befreit bist!
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 9+6
alles gute und glg von oki 8+6
oh frau! daß ist ja schrecklich!....
Weiterhin gute besserung und alles Liebe
Nici und dotti 13+6
oh man Du hast ja wirklich was durchgemacht. Mir hat die blöde Übelkeit tagsüber ja schon gereicht....Ich wünsche Dir so sehr, daß es jetzt besser wird und die Übelkeit bald ganz verschwindet (bei mir war die Übelkeit in der 10.SSW verschwunden). Aber schön ist es zu hören, daß es Deinem Baby gut geht!!!!!
GGLG Taty u.Krümel 12+1
Re: DANKE an alle..
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche. Im Moment bin ich sehr zufrieden. Kann das Essen behalten muss halt einfach etwas dagegen einnehmen. Aber so ist es erträglich und ich bin fähig meine beiden Jungs zu versorgen.
Hoffe instänndig, dass dieses Mal die Übelkeit schlimmer war, dafür nicht bis zur 20.SSW anhält. Im Normalfall, hätte ich dann nur noch 3-4 Wochen, ansonsten, möchte ich lieber nicht daran denken.
Ganz liebe Grüsse und Wünsche an alle
Bettina 8+5
ich wünsche dir echt alles gute!! Ich selbst bin jetzt in der 15 SSW und erbreche jetzt seit 7 Wochen. Ich war bis jetzt 5 x stationär. Jetzt bin ich zu Hause und breche immer noch nur nicht zu oft am Tag.Ich habe schon sämtlichen Mut verloren. Das schlimmste ist, das ich noch eine Tochter von 21 Monaten habe und ich mich quälen muß sie zu versorgen.
na dann ganz liebe grüße
Maria
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen