Suchen Menü

Zurück aus dem Krankenhaus..

Hallo zusammen..
Konnte nun gestern NAchmittag endlich wieder nach Hause. Ich hatte ja diese Übelkeit schon länger ging aber gerade noch. (Musste nur so 1x am Tag erbrechen) dann am Donnerstag vor einer Woche wurde es immer schlimmer und ich konnte nichts mehr bei mir behalten, am Freitag gin g ich dann zu meinem Arzt auf anraten meiner Freundin. Ich war wirklich zu ncihts mehr fähig. Meine Werte waren so schlecht, dass er mich nciht mehr nach Hause liess und im Krankenhaus behalten hat. Wurde an den Tropf gehängt und es wurden Medikamente gegen die Übelkeit verabreicht. So, jetzt bin ich wieder zu Hause und hoffe, dass es bei dieser Übelkeit bleibt und nie mehr so schlimm wird. MAn fühlt sich echt als würde man gleich sterben. De, kleinen Baby geht es gut und es wächst absolut zeitgerecht.
Allen noch eine Übelkeitfreie SS
LG Bettina (8+4)
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus..

Hallo Bettina,
ich habe mich auch in den letzten Wochen infusionsreif gefühlt, ich kann Dich gut verstehen. Bei mir war die Übelkeit in der 11. Schwangerschaftswoche wieder weg. Ich hätte nicht ins Krankenhaus gehen können, weil ich schon ein Kind habe, das ich nirgends unterbringen kann. Ich hatte aber bei meinem Frauenarzt erfahren, dass die dort auch ambulant eine Infusion legen, das fand ich interessant.
Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser!
Liebe Grüße
Tini

Re: Zurück aus dem Krankenhaus..

Ach Du Schreck, was machst Du denn für Sachen? ;o( Uuuaaa, daß die
Übelkeit auch solche Ausmaße annehmen kann, finde ich wirklich schlimm.
Wie gut, daß Du wieder etwas stabilisiert werden konntest und vor allem
natürlich, daß es dem Baby gut geht!
Auf daß es von nun an nicht mehr so schlimm wird und Du bald von der
Übelkeit befreit bist!
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 9+6

Re: Zurück aus dem Krankenhaus..

Hallo,Bettina.Schön,dass es nun wieder besser geht.Ich hatte auch unter starker Übelkeit zu leiden ,aber selten erbrochen,so dass es noch ging,aber das es so schlimm werden kann..du arme....schön,dass es dem baby auch gut geht...glg feechen deren übelkeit nun nur noch wenig ist,nicht andauernd und 13.te SSW

Re: Zurück aus dem Krankenhaus..

pfui spinne, hoffe es geht dir jetzt wenigstens soweit gut, dass du die großen "versorgen" kannst!
alles gute und glg von oki 8+6

oh frau! daß ist ja schrecklich!....

dann bin ich ja froh daß dir geholfen werden konnte und daß es dem kleinen gut geht!
Weiterhin gute besserung und alles Liebe
Nici und dotti 13+6

Re: Zurück aus dem Krankenhaus..

Hallo Bettina,
oh man Du hast ja wirklich was durchgemacht. Mir hat die blöde Übelkeit tagsüber ja schon gereicht....Ich wünsche Dir so sehr, daß es jetzt besser wird und die Übelkeit bald ganz verschwindet (bei mir war die Übelkeit in der 10.SSW verschwunden). Aber schön ist es zu hören, daß es Deinem Baby gut geht!!!!!
GGLG Taty u.Krümel 12+1

Re: DANKE an alle..

Hallo zusammen
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche. Im Moment bin ich sehr zufrieden. Kann das Essen behalten muss halt einfach etwas dagegen einnehmen. Aber so ist es erträglich und ich bin fähig meine beiden Jungs zu versorgen.
Hoffe instänndig, dass dieses Mal die Übelkeit schlimmer war, dafür nicht bis zur 20.SSW anhält. Im Normalfall, hätte ich dann nur noch 3-4 Wochen, ansonsten, möchte ich lieber nicht daran denken.
Ganz liebe Grüsse und Wünsche an alle
Bettina 8+5

Re: Zurück aus dem Krankenhaus..

Hi,
ich wünsche dir echt alles gute!! Ich selbst bin jetzt in der 15 SSW und erbreche jetzt seit 7 Wochen. Ich war bis jetzt 5 x stationär. Jetzt bin ich zu Hause und breche immer noch nur nicht zu oft am Tag.Ich habe schon sämtlichen Mut verloren. Das schlimmste ist, das ich noch eine Tochter von 21 Monaten habe und ich mich quälen muß sie zu versorgen.
na dann ganz liebe grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen