Suchen Menü

Zur Motivation: Foto Bau Babybalkon

Hallo Ihr Lieben,
da hier immer wieder das Thema "Babybalkon" zur Sprach kam, habe ich noch einmal in meinen Fotoarchiven gekramt und für Euch eine Bilderserie eingestellt, wie mein Mann für unseren ersten Sohn unseren Babybalkon gebaut hat:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-180389.html
Seitdem war unser Leben mit Baby viel entspannter und weniger anstrengend, denn ich konnte mir ihn zum Stillen einfach rüberziehen.
Liebe Grüße
Tini 34+1
Bisherige Antworten

Re: Zur Motivation: Foto Bau Babybalkon

Hallo Tini!
Mensch, das sieht echt gut aus!
Bin glatt neidisch, denn ich habe "nur" einen Stubenwagen. Für einen Babybalkon in der Größe eines Kinderbettchens reicht bei uns leider nicht der Platz. Damit der Krümel bei uns ist, muss sogar der einzige Nachttisch weichen.
Aber das ist mir egal. Denn bald ist es soweit. Langsam werde ich (35+0)kribbelig...
Liebe Grüße
try

Re: Zur Motivation: Foto Bau Babybalkon

schöön. Für ein Kinderbett-Babybalkon hat unser Platz leider auch nicht gereicht. Mein Männe hat deshalb auch selber zum Werkzeug gegriffen und ein wunderschönes Balkon-Bettchen gebaut. Am letzten WE ist es endlich fertig geworden - und wir haben vergessen ein Foto zu machen. Wenn ich eines habe, dann stelle ich es auch mal ein. Find das ist ne tolle Sache - auch wenn ich ja noch nicht mal ansatzweise erahnen kann, was uns so alles beim ersten Kind erwartet. Aber da wir das Mäuschen beide so gerne bei uns haben wollen, ist es sicher instinktiv die richtige Entscheidung.
LG Hexlein 34+5

Re: Zur Motivation: Foto Bau Babybalkon

Hallo Tini, danke für die Fotos, echt prima, werde es wohl mal meinem Mann zeigen, werden zwar von Freunden einen Stubenwagen geliehen bekommen, aber den kann ich ja für Tagsüber nutzen.
gruß annette 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen