Suchen Menü

Zur Feier des Tages: Erste Drehung...!

Hallo Ihr Lieben,
Justus, heute auf den Tag genau 16 Wochen alt, hat sich heute Morgen zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht! Wie wahrscheinlich sooft, war es quasi ein Zufall; er wollte einfach an ein hängendes Spielzeug ran, hat den Kopf in der Bauchlage weit nach hinten gestreckt und ist dann nach Rechts weg laaangsam auf die Seite und dann auf den Rücken gekullert! Ich saß direkt daneben und hab´ ih fleissig angefeuert ;-) Als er dann so auf dem Rücken lag schaute er erst etwas verdutzt und strahlte dann über´s ganze Gesicht. Bin gespann, wann er es wieder wagt.
Die 6-fach Impfung am Freitag hat er gut überstanden (war vorgestern und gestern ein bisserl nörgelig...) - ich hoffe, bei der Auffrischung in 4 Wochen läuft auch alles so gut.
Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Zur Feier des Tages: Erste Drehung...!

Huhu,
herzlichen Glückwunsch! Witzig, hat Alessia heute auch das erste Mal gemacht, ich meine, von Bauch auf den Rücken (andersrum ja schon lange), genau dieselbe Situation, wollte ans Spielzeug unterm Trapez und schups lag sie aufm Rücken...war auch ganz verdutzt und als wir sie fleißig gelobt haben, grinste sie voll los!
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen