Suchen Menü

Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Hallo zusammen.
Mich hat gerade eine andere Mutti (anderes Forum) darauf aufmerksam gemacht.
Gebt doch mal Euren Nickname bei google ein.
Die Eine oder Andere wird ganz schön überrascht sein!
LG Annett
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Hi Annett,
ist ja erschreckend!
Aber wie kann es angehen, dass man bei Google locker Beiträge von mir finden kann - wo ich doch hier sogar ein Kennwort eingeben muss, wenn ich z. B. in Dein Profil will?????
LG
Anj

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Hallo Anja,
zum Beiträge lesen braucht man doch nicht angemeldet sein. Was war denn so erschreckend? Ich habe nur Quali Einträge gefunden.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Hi Hexlein,
aber das Profil mit den Bildern wird ja auch angezeigt...
LG
Anja

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Hallo Anja,
bist du dir sicher, dass du nicht schon angemeldet warst und es deshalb funktioniert hat? Ich habe nichts zum Profil über Googel gefunden. Kannst du es nocheinmal ausprobieren und es dem Sysop melden, falls von außen ein Zugriff auf das Profil ohne Anmeldung möglich ist?
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Hi Hexlein,
eigentlich war ich da nicht angemeldet, jedenfalls nicht bewusst.
Die Beiträge sind ja okay, aber halt nicht mit Profil.
LG
Anja

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Hallo
ich weiß das aber mit meinem nick erscheinen nur beiträge die ich hier bei qm mal geschrieben habe .
es ist genauso wenn ich den vollen namen von meinem sohn bei google eingebe dann bekommt man auch den link zu seinem foto aus dem kh und wenn ich nur unseren nachnamen eingebe da kann man unsere familienhistoie nachlesen.
gglg britta

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Hab jetzt auch mein letztes Bild entfernt...das ist ja echt der Hammer, das mein Profil mit Beiträgen erscheint...
Ich hab schon vor längerer Zeit meine anderen Bilder gelöscht, Gott sein Dank.
Vielen Dank für den Tipp
LG Linneah

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Annett,
das google alle Beitraege findet ist doch klar, selbst wenn man einen gaengen Namen hat und andere Treffer hat, kann jeder bei google name site:kind.qualimedic.de eingeben und findet alle Beitraege, wo dieses "Wort" vorkommt. So funktioniert nunmal eine Suchmaschine.
Was nicht oeffentlich sein soll, darf man im Internet einfach nicht schreiben.
LG
Diana

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Hi Annett...
ich war gerade bei google und ich bin schockiert!!!

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

hallo annett, was hast du denn so gefunden das du schockiert bist ?!
lg annette

Re: Zum Thema "Bilderklau im Netz"

Hallo Annett,
da hab ich mir einen guten Nick ausgesucht: auf den ersten Seiten jedenfalls nix von Quali über mich gefunden - dafür aber jede Menge Infos über Hasenmäuse (gibt´s wirklich!), Chinchillas, Kindergeschichten usw.
War jedenfalls sehr aufschlussreich ;-)
LG,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen