Suchen Menü

Zuckerbelastungstest, +FA+ neues US-Foto

Huhu!
wollt euch mal kurz von meinem tag heut berichten.
Heute morgen musste ich shcon um halb acht zum Doc, zum Zuckerbelastungstest. Der saft hat gar nicht so eklig geschmeckt, wie ich dachte, eigentlich nach traubensaft, aber trotzdem wurde mir von dem Zeug auf nüchternem Magen echt übel :smilie32: Naja, aber der test war unauffällig. *freu*
Mittags hatte ich VU beim FA. hab mich schon voll auf baby-TV gefreut. Und ich hatte glück, unser krümel war mal wach, und is da echt rumgeturnt. Es ist alles in ordnung, SSL ist 9,4cm, bis zu den Füssen ist Baby jetzt also ca. 15cm.
Man hat schon richtig ne Stupsnase sehen können, ich war ganz entzückt *lol*
Tja, nur obs ein junge oder Mädel ist, das hats leider nicht verraten :-(
fest die beine zusammengequetscht hat der schlingel. Schade, müssen wir uns noch länger in geduld üben.
hab auch wieder ein US-Foto bekommen, is diesmal aber nicht so gut geworden, weil der Mini die ganze zeit gestrampelt hat *g*
(siehe profil)
Grüssle
jessi - ab morgen 16.SSW
Bisherige Antworten

Bäh, dieses Zuckerzeug...

fand ich mal richtig ekelhaft. Mir ist jedenfalls auch ganz schlecht
geworden. Na schön, daß mit Eurem Zwergi alles in Ordnung ist!
Viele Grüße von
Chrissi

Re: Zuckerbelastungstest, +FA+ neues US-Foto

hi jessi,
jetzt haben mehrere geantwortet und den gleichen testzeitpunkt angeben wie mir genannt wurde. warum wurdest du denn so früh getestet? bist du vorbelastet?
LG gonschi
ps hier ist mein posting: http://www.9monate.de/Q-6941261.html

ja, ich bin vorbelastet...

...ich hatte letzte SS Diabetes, und deswegen wurde ich jetzt schon so früh getestet.
In der 30.SSW macht der FA noch mal nen test.
jessi

Re: ja, ich bin vorbelastet...

ah darum - hatte mich dann so gewundert.
hoffentlich ist es diesmal anders. der test war ja ok oder?
bin erst heute wieer da nach langem WE.
LG gonschi

Re: Zuckerbelastungstest, +FA+ neues US-Foto

Hi Jessi!
Erstmal schööön das alles in Ordnung ist bei Dir!
Wie gehts mit dem Umzug voran?
Wollte Dir noch sagen das wir auf den 16.Juli 05 ein Treffen in Stuttgat organisiert haben. Bisher sind es 10 Frauen die sich um 17.00Uhr treffen. Nur wo wissen wir noch nicht:o)
Hast Du nicht auch Lust zu kommen?
Du bist doch nicht weit weg von Stuttgart oder?
Dachte Du hasts vielleicht nicht mitbekommen...
Grüße;
Cara 20+1 u. Elijah 3J.

@cara

Huhu meine Liebe!
ja, ich habs so am rand mitbekommen. ;-)
Lust hätte ich schon, und ich werds auch mal im Hinterkopf behalten.
Nur fest zusagen kann ich noch nicht, ich plane im Moment noch nicht so weit ;-)
Und ich mahce es auch bissle abhängig davon, WO ihr euch trefft. kenne mich in Stuttgart gar nicht aus, und bin ein kleiner Schisser, wenn ich unbekannte Strecken fahren muss, und in die Stadt fahre ich auch gar nicht gern.
Grüssle
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen