Suchen Menü

Zu lange Regel....

Hi!
Hab mal ´ne Frage: Hab jetzt das erste Mal seit ich abgestillt hab meine Regel wieder. Jetzt dauert die aber schon fast zwei Wochen!!! Hatte das jemand von euch vielleicht auch? Ist das noch normal?
LG,
SABINE
Bisherige Antworten

Re: Zu lange Regel....

Hi,
nein, hab sie ganz normal 6 Tage gehabt und dazwischen kurz mal Schmierblutung, aber sonst alles normal, wenn es wirklich noch länger dauert, würde ich es vom FA abklären lassen.
Lg Alexa

Re: Zu lange Regel....

Hallo Sabine,
ich habe keine Ahnung davon, aber zwei Wochen erscheinen mir doch etwas lang. ich hatte die letzte neun Tage und das war die vierte nach der Geburt. Die ersten drei waren nicht so stark und dauerten immer so vier- fünf Tage. Frag doch zur Sicherheit mal im Expertenforum die Hebamme oder deinen FA/deine FÄ.
LG Natascha

Re: Zu lange Regel....

Hi Sabine,
da ich nicht gestillt habe, war ich schon eher wieder "dran", hatte aber meine erste Regel (und auch die zweite) extrem stark und auch recht lange; ich glaub auch fast 2 Wochen. Hat sich aber dann nach 2 Monaten wieder reguliert - habe dann die Pille wieder genommen und jetzt ist alles wieder "normal" wie vor der Schwangerschaft.
Neben den stärkeren Blutungen hatte ich anfang übrigens auch deutlich stärkere Beschwerden im Kreuzbeinbereich. Hat sich aber zum Glück auch wieder gelegt.
LG,
Anna

Re: Zu lange Regel....

Hallo Sabine,
meine erste Regel hat auch nicht aufgehört und war sehr stark. Bei mir fehlte Gestagen-glaub ich. Hab dann ein paar Pillchen geschluckt und alles war ok. Auch jede Regel danach. Geh also lieber zum FA bevor du ausblutest ;-)
lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen