Suchen Menü

Zu Hause :-)))

Hi,
ich muß euch ehrlich gestehen ich hab mich mit Müh und Not nach Hause bekommen :-)) Wenn es nach den Ärzten ginge am liebsten nicht vor der Geburt.... Neee ich versuche die letzen 10 Tage mich zu Hause durchzuschlagen.
Heute Mittag habe ich Temin beim FA weil ich noch nicht ganz Wehenfrei bin....puhh hoffendlich hält der noch 10 Tage durch. Er wiegt jetzt so 2700g und Mumu fast zu nur verkürzt. Der Kopf rutscht aber kaum, wegen meinem Becken...
So bis später
lg Maria 34+6
Bisherige Antworten

ja supi......

*freu* schön das du die letzten Tage noch nach hause durftest....aaaaber....schon dich....
*festedaumendrück* das du die 10 tage noch schaffst....
GLG Verena (31. SSW)

Re: Zu Hause :-)))

Hallo Maria,
das freut mich für dich! Genieße die Tage daheim noch und mach`s dir so ruhig wie möglich, ja?
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 33.SSW
Wie sieht es jetzt eigentlich mit unserer SMS-Partnerschaft aus, kann ich dich trotzdem ansmsen, wenn meine Mäuse da sind?

Re: Zu Hause :-)))

Hi,
klar solange ich nicht im KH bin klappt das mit dem SMS :-))
lg Maria

Re: Zu Hause :-)))

Ok, dann bin ich ja beruhigt....:o))) Aber wenn dein Termin schon am 8.8. ist, bist du sicher wieder daheim, bis meine Mäuse kommen. Selbst wenn sie vor dem 29.8. von alleine kommen sollten, rechne ich nicht vor dem 20.8. mit ihnen.
Liebe Grüße
Conny

Re: Zu Hause :-)))

Hey, da ging es ja doch schnell. Dann pass schön auf, dass du dich ganz viel schonst, dann klappt das auch noch bis zum Termin. Nur mal aufstehen, wenn du an den Rechner willst, ja? ;-)
LG Hexlein

Super, es wird schon!!! :o))))

Re: Zu Hause :-)))

Hallo Maria,
ich kanns ja jetzt sagen: ich hab mir wirklich Sorgen um Euch gemacht!
Aber jetzt bin ich froh, dass Du noch ein paar Tage zuhause bist, lass Dich verwöhnen! Wenn der Kleine schon so groß ist, mensch, dann ist er ja jetzt schon schwerer als meine Maus in der 42.Woche war! :-)
Ganz lieben Gruß und viel viel Ruhe,
Alke

Re: Zu Hause :-)))

Hallo Maria,
gut daß Du wieder zu Hause bist. Da fühlt man sich ja sicher auch wohler als in einer Klinik. Euer Baby scheint ja auch schon ganz groß für sein Alter.
Schon dich auf jeden Fall die nächsten 10 Tage.
Liebe Grüße
CHrissi

Re: Zu Hause :-)))

Hallo,
schön das ihr wieder zu Hause seid. Die 10 Tage geh langsam an und dann klappt das ganz bestimmt *festdranglaubt*!
LG, Phanta die sich wünscht, das sich die Babys hier noch ganz viel Zeit lassen und prächtig gedeihen *AMEN*!!

Re: Zu Hause :-)))

mensch,sunny..schon dich aber bloss weiter...in 10 tagen wird er schon geholt?ist das nicht erst 36+?glg feechen 33+1

Re: Zu Hause :-)))

Na das ist ja schön, das du doch noch nach Hause durftest. Dann drücke ich dir die Daumen das er bis zum 8.8. drin bleibt!
LG Koro ET-90
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen