Suchen Menü

Zu Hülfeeee!!!! *ggg*

Ich drehe durch! Ich heirate morgen und habe eine Laune, daß mir selber schlecht wird davon! Ich könnte alle anblöken und habe gar keine Lust auf morgen! mein schatz schläft bei seinen eltern und ich hier bei meinen! MIr ist schlecht heute und ich habe durchfall! Wie soll ich mich denn so auf die Hochzeit freuen??? Ich könnte echt heulen!!!
Eine total verzweifelte Nici und dotti 16+3 glaube ich ( komme sogar damit heute durcheinander)
Bisherige Antworten

Re: Zu Hülfeeee!!!! *ggg*

Hallo Nici, ja ja die Hochzeit. Da wird's einem schon mulmig. Schließlich soll das ja der Pakt fürs Leben werden. Nun bleib mal ganz ruhig, tue das wozu Du Lust hast, damit sich Deine Laune verbessert. Was immer Dir hilft - Eiskrem und abhängen vielleicht? Oder hast Du eine Freundin in der Nähe mit der Du heute noch was unternehmen kannst? Wenn der morgige Tag dann kommt, funktioniert alles wie von selbst und Du wirst stolzer Mittelpunkt der Feier sein!!! Ziehst Du ein weißes Kleid an? GLG Simone 9+2

Re: Zu Hülfeeee!!!! *ggg*

Jep, hochzeit mit allem drum und dran, halt nur auf dem Standesamt! Aber ich wollte eigentlich zur ablenkung meiner mutter ein bisschen bei den vorbereitungen helfen, aber irgendwie funktioniert noch nicht mal das so richtig mit der laune!
ich weiß auch nicht, ich glaube ich lege mich gleich mal ne runde in die wanne!
NIci

Re: Zu Hülfeeee!!!! *ggg*

Ist doch toll, Nici! Wir haben auch auf dem Standesamt geheiratet. Laß mal Deine Mutti rumfuhrwerkeln. Sie ist bestimmt ganz stolz auf Dich und freut sich, Dir bei der Vorbereitung auf den großen Tag helfen zu können. Wenigstens brauchst Du in Deinem Zustand nicht noch Stühle und Tische aus dem Keller holen am Hochzeitsmorgen. Bin fast ausgerastet als meine Eltern uns noch handlegen 'lassen' haben am Hochzeitsmorgen - um 09.30 Uhr! Die Trauung war um 11.00 Uhr und ich war noch nicht mal angezogen. Meine passenden Strumpfhosen hatte ich auch vergessen mitzubringen und bin morgens noch in die Läden - es gab nur weiße oder dunkle. Die wollte ich nicht - so bin ich dann ohne gegangen... Du siehst es gibt noch schlimmere Fälle. Und das witzige ist, ich hatte eine Woche vorher einen Traum wo ich morgens durch Drospa gerannt bin und was gesucht habe - so war's ja dann auch. Also, hau Dich in die Wanne (aber nicht zu heiß) und RELAX! Das wird schon alles schief gehen!!! GLG Simone

Re: Zu Hülfeeee!!!! *ggg*

hi nici!
RUHIG BLUT *G*-
ich hab vor 4,5 jahren (glaub ich LOL) auch im schwangeren zustand (ca. 9 woche) standesamtlich geheiratet und vor lauter aufregung war mir noch mehr übel als sowieso schon.
aber: der tag war wunderschön, es ist toll, alle freunde um sich zu haben und zu wissen, dass man/frau das richtige tut.
die idde mit dem warmen vollbad ist schon mal prima, danach gehts bestimmt besser. hilf deiner mutter lieber nix , sondern konzentrier dich auf dich und deinen krümel im bauch.
viel spaß morgen - und den wirst du haben!
lg, dorit mit jolina (fast 4 ) und 13+2

Danke, es geht langsam besser!!...

ich habe doch noch ein bisschen geholfen, weil ich serviettenfalten kann. und sonst nur rumgesessen und mich etwas entspannt! Es wird aber langsam besser. gehe gleich noch zum friseur zum probefrisieren und dann in die wanne. heutte abend gehe ich früh in die falle und dann ist auch schon bald morgen um halb neuen! *bibber* aber´ich freue mich auf das gesicht wenn mein schatz mich morgen sieht!
Nici

ja mensch...

...das ist nur die schlechte laune vor der guten laune morgen!!
wünsche euch von herzen einen wunder-, wunderschönen tag!!!
das wird schon - wirst sehen!!! ;-)
glg von oki 11+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen