Suchen Menü

Zu Beitrag "Immer noch keine Freude"

Erstmal ein herzliches Danke an alle, die mir geantwortet haben..... ganz lieb von Euch!
Heute gehe ich ausserplanmäßig zum FA, weil es mir körperlich so schlecht geht. Habe das Gefühl abgenommen zu haben, obwohl ich KEIN Erbrechen, aber dafür 1 x am Tag Durchfall habe und das obwohl oben fast nix reinkommt, weil ich nix runterbekomme. Ausserdem hatten mein Mann und ich gestern eine Meinungsverschiedenheit, jetzt hängt der Haussegen mal wieder schief ;-(.
Es wäre für mich ganz schlimm zu erfahren, wenn mit unserem Zwerg etwas nicht in Ordnung wäre, ich glaube, ich mache mir dann Vorwürfe, dass ich mich nicht von Anfang an gefreut habe (auch wenn ich weiss, dass man das davon nicht abhängig machen sollte). Wir werden mal sehen, was er so zu meiner körperlichen Schwäche, der Antriebslosigkeit und Müdigkeit sagt und ich hoffe, dass er mir helfen kann, denn 4 Wochen sind schon arg lang, zumal ich merke, dass die Hosen, die gekniffen haben, auf einmal wieder besser passen ;-(
Eine sehr nachdenkliche und traurige
Nicole mit Léon & Mini 7+4
Bisherige Antworten

Kopf hoch!

Hey du,
das hört sich ja fast an, als ob du deinen Zwerg jetzt doch lieb hast! ich denke daß er das auch weiß, weil die hören ja nicht was du sagst, sondern die fühlen was du fühlst! das mit den meinungsverschiedenheiten kenne ich nur zu gut! mein schatz ist musiker und wir streiten uns auch des öfteren, (gerade gestern wieder) weil er so unpünktlich ist und seine band (in meinem kopf) immer vor mir kommt! gerade wenn man schwanger ist ist man ja sooooo empfindlich! ich habe außerdem auch schon wieder etwas abgenommen weil mir dauerübel ist!
Ich drücke dir ganz fest die daumen und denke an dich!
Nici und Dotti 12+3

Re: Zu Beitrag "Immer noch keine Freude"

Hallo Nicole,
sei doch bloß nicht so traurig und pessimistisch, warte doch erst mal ab, was der FA sagt. Die Müdigkeit, Schwäche und Antriebslosigkeit habe ich auch seit ca. 2 Wochen, ist echt schlimm, manchmal kriegt man garnichts auf die Reihe. Meine Hosen passen mir allerdings nicht mehr, muß im Moment mit einem Gummiband alles zusammenhalten...stööhnn.Falls wirklich etwas nicht stimmt, ist es ganz bestimmt nicht Deine Schuld weil Du dich vielleicht nicht gefreut hast.Berichte doch mal was beim FA passiert ist. Ich muß morgen auch hin, bin schon sehr gespannt. Ich bin sicher, wenn Du auf dem US den Krümel siehst, gehts Dir wieder besser. Viel Glück und
GLG CarmenR 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen