Suchen Menü

Zorniges Baby

So ein zorniges Kind!
OScar würde ja gerne krabbeln, alles klappt auch mittlerweile sehr gut, aber er kommt nicht voran, eher rückwärts.
Nun ja, weil er so sein Ziel vor Augen ja nicht erreicht ist er sowas von wütend und zornig, sowas kenn ich gar nicht.
Nun ja, damit die NAchbarn nciht wegen Ruhestörung *gg* die Polizei rufen müssen ;-) sitzt er nun vor mir ab PC, hat seine eigene Tastatur, und ich verrenk mich - aber es ist ruhig.
Leider merkt er aber, dass die hintere Tast. interessanter ist als seine. Tja, wieder ein Ziel vor Augen, dass er nicht erreicht.
Lieben gestressten Gruß also in die Runde..-.
und das schreibt OScar dazu:
zr45-6 oh miimni,
Bisherige Antworten

NAchtrag: ich glaub ich kündige ...

Au MAnn,
jetzt hat er mir meine Steuerunterlagen vollgekotzt.
Ach menno! Aber vielleicht erhöht das die Bearbeitungsgeschwindigkeit beim Amt? Wenn alles nach Kinderkotze riecht?
*ggg*
LG Alke (und er heult wieder ...)

Re: Zorniges Baby

Hallo Alke,
Manuel kann zwar noch nicht krabbeln aber er dreht sich und wenn er dann nicht an ein anvisiertes Spielzeug rannkommt wird er auch sauer. Ich muss aber sagen, dass ich nicht immer gleich alles hinreiche denn er soll ja schließlich mal selbst drannkommen. Höchstwarscheindlich wird es mir dann auch genauso gehen wie dir jetzt.
LG Karin

Re: Zorniges Baby

hallo Alke,
das kann ich mir zu gut vorstellen. Annalee robbt seit neustem rückwärts. Ist also genau wie bei Oscar, sie sieht das Spielzeug vor sich, setzt sich in Bewegung und wundert sich, dass sie dann noch weiter entfernt ist als vorher.. Hach, babysein ist nicht leicht...
lg,stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen