Suchen Menü

Zooaufruf Köln???

Huhu,
na, was Nicki kann, kann ich auch :-) Tolle Idee!!
Gibts hier Leute, für die der Kölner Zoo erreichbar ist??? lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Zooaufruf Köln???

Huhu Stefanie...Köln hört sich gut an... wären von mir gesehen etwa 1,5 h Fahrt...Dortmund oder Wuppertal wäre auch noch ne Idee....
LG Verena

dortmund wär suuuuper!!!!

Re: dortmund wär suuuuper!!!!

Wir können ja Zoo-Hopping machen, quer durch NRW oder so *grins*
Nach Dortmund komme ich auch gern mal!
LG Natascha

Re: dortmund wär suuuuper!!!!

lach...dat wärs ja...
LG Verena

Re: dortmund wär suuuuper!!!!

okay. diesmal komm ich nach kölle und dann ihr ´nach dortmund :-) Ulrike

ist leider ein bisschen zu weit, schade! lg

Hier!

Hallo Stefanie,
bei dem Aufruf kann ich gar nicht anders, da muss ich aus der Versenkung wieder auftauchen...
Zoo ist immer klasse und ich hab doch das neue Elefantenhaus noch nicht gesehen, ganz abgesehen vom Elefantennachwuchs. Leider kann ich mir bei diesen Temperaturen so gar nicht vorstellen, irgendetwas außerhalb meiner vier Wände zu unternehmen. Ich leide ziemlich unter der Hitze und die Vorstellung mit Kjell per Bus und Bahn nach Köln zu fahren, macht mich momentan eher panisch. Mein Kreislauf ist nämlich total im Keller und ich liege alle naselang irgendwo auf dem Fussboden rum, Micha läßt mich zur Zeit nicht mal allein einkaufen...
Genug des Nölens, das Wetter wird bestimmt "besser" und dann bin ich bestimmt dabei!
Liebe Grüße von der treulosen Natascha
P.S Wie war der Arztbesuch heute? Ich hoffe, ihr musstet bei dem Wetter nicht stundenlang warten?

Auch für uns leider etwas zu weit - schade :-(

Re: Zooaufruf Köln???

Huhuuu
Köln hört sich gut, wenn auch von mir ne gute Stunde Anfahrt wäre. Auch Wuppertal oder Dortmund (bin gebürtige Dortmunderin) wäre Klasse.
Komme aus der Nähe von Mönchengladbach ..... also Köln wäre machbar :)
Woher kommt ich denn alle so ??
Liebe Grüße
Silke (Mondlicht2005) & Loreley :)

Re: Zooaufruf Köln???

Leider zu weit und unser Kölnurlaub ist schon zu Ende
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen