Suchen Menü

Zooaufruf Hannover

Hi Mädels,
wer mag am 4.8. mit in den Zoo kommen???? Erlebniszoo Hannover *hihi*.
Hab auch schon ein paar Mädels aus dem Nov./Dez.Forum gefragt, da auch einige von denen hier wohnen.
Na und Steffi und Tim kommen mit und wenns klappt Annette und Findus Auch *freufreu*.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Zooaufruf Hannover

Hey Nicki,
das find ich ne tolle Idee ;-))) Evtl. würde ich auch mitkommen....wann würdet ihr denn gehen? Haben da nämlich auch schon ne Einladung, aber erst gegen Abend denke ich.....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Zooaufruf Hannover

hi lana,
denke, gleich vormittag, oder??
vlg, nicki

Re: Zooaufruf Hannover

hey nicki,
ja ich denke, das wäre das Beste.....mal sehen ob sich noch wer meldet....
LG, Lana ;-))

Re: Zooaufruf Hannover

hi lana,
wollte nochmal nachfragen, ob du am freitag in den zoo kommst?
steffi+tim, annette+findus, sowie amelie und ich sind auf alle fälle dabei.
vlg, nicki

Re: Zooaufruf Hannover

Hey nicki,
schade, aber ich werds nicht schaffen....muss schon um 14:30 bei meiner Freundin sein zum Helfen und dann Mira noch zu meinen Eltern...eingewöhnungsphase und dann schlafenlegen....hoffe sie schläft dort genausogut wie hier....wäre das erste Mal, dass mein Mann und ich alleine weggehen, sind aber nur zwei Strassen weiter.....
Naja zumindest müsste ich so schon um 13:30 wieder los und das ist mir zu knapp, dafür lohnt sich das horende Eintrittsgeld nicht, wie ich finde....vielleicht nächstes Mal und danke dass Du an mich gedacht hast ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Zooaufruf Hannover

hi lana,
aber gerne doch. wir sind jahreskarten besitzer. talissa war in der winterzeit jede woche dort, jetzt wollen wir auch wieder öfter gehen, haben bissl schludern lassen.
aber so lohnt sich das für uns allemal.
vlg, nicki

Re: Zooaufruf Hannover

Hi Nicki,
Lust hätte ich schon, aber wir fahren am nächsten Tag in den Urlaub. Und am 4. ist abends die Abschiedsfete für die Familie meines Schwagers.
Geht also leider nicht ;-((
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr...
LG
Anja

Re: Zooaufruf Hannover

hallo anja,
hey, das jahr ist lang!!! wir haben ne jahreskarte, gehen sehr oft in den zoo.
ich werde auch am 4. abends wohl noch in die heimat fahren. dann sind die kinder shcön fix und foxy und schlafen im auto.
vlg, nicki
ps: DANKE wg. der tabletten!!!

Re: Zooaufruf Hannover

Hi Nicki,
stimmt, Ihr seid ja öfter im Zoo.
Wir waren vor einigen Wochen mal da, war einfach super. Nur leider für uns eine recht lange Anfahrt...
LG
Anja

Re: Zooaufruf Hannover

hi anja,
ja das stimmt. ich bin ja in 15-20min da, je nach verkehrslage. talissa war den gnazen winter über 1mal pro woche im zoo. die ist total vernarrt. sie freut sich schon so auf nächsten freitag. die heffalumps sind echt ihre lieblinge.
vlg, nicki

Re: Zooaufruf Hannover

Hi Nicki,
was sind denn Heffalumps???? Hab ich echt noch nie gehört.
Wir fahren - je nach Verkehr - mindestens eine gute Stunde, eher länger.
LG
Anja

Re: Zooaufruf Hannover

hi anja,
na wenn deine maus größer ist, kennste das. heffalump ist der neue freund von winnie pooh: ein elefant!!
talissa hat soooo viele sachen von heffalump. und wenn wir im zoo sind, gibts nur ein ziel: die elefanten.
vlg, nicki

Sind so gegen kurz nach 11 Uhr da

Hallo Nicki, wir KOMMEN, Morris, Findus und ich natürlich, wenn das alles so klappt mit dem Niedersachsenticket wie ich mir das denke, da muss ich morgen nochmal anrufen.
wenn es so ist wie wir denken, dann steht der Reise nichts im Weg.
wir düsen um 9:14 hier los und sind in Hannover um 10:28 und dann ab in den Bus und los zum ZOO.
Wenn es natürlich in strömen regnen sollte, dann nicht.
ich freue mich total - auch auf euch.
lg annette

Re: Sind so gegen kurz nach 11 Uhr da

hallo annette,
oh wie schön! das ist ja prima! da freue ich mich. steffi und tim sind auch dabei und cordula mit katharina (aus nachbarforum, wi waren auch schonmal zs. im zoo) wahrscheinlich auch.
vlg, nicki

Re: Sind so gegen kurz nach 11 Uhr da

Hallo Nicki, ich finde es auch super, freue mich schon.
mit dem Zug klappt auch so, wir können alle mit dem Niedersachsenticket fahren.
ihr seid sicher schon früher da oder? nimmst du dein Handy mit?
oder ihr empfangt uns am eingang, letztes mal waren wir um 11uhr da.
lg annette
die busse da hin fahren ja öfter glaube ich

Re: Sind so gegen kurz nach 11 Uhr da

hi annette,
puhh, wie die busse hinfahren weiß ich net, kenn nur die s-bahn, die hinfährt, aber meine, die fährt vom kröpcke, aber net vom bahnhof direkt.
kommen die anderen mit euch mit? nachbarn/freunde?*grübel*
alzheimer läßt grüßen.
ich denke mal, wir werden nicht sehr viel früher da sein. amelie ißt immer um 10uhr und das möchte ich gerne noch daheim machen. danach werden wir dann los düsen.
also vor halb 11 sind wir auch net da. werd nochmal steffi ansimsen, wann sie kommt.
vlg, nicki, die sich schon wahnsinnig freut

Re: Sind so gegen kurz nach 11 Uhr da

Hallo Nicki, wir waren ja neulich schon im Zoo und ich weiß das Busse fahren, genau vorm Bahnhof ( richtung City raus), am Service Point hatten wir gefragt.
Hat auch gut geklappt. weiß aber nicht wie schnell ich diesmal bin, da unsere Freunde und auch noch Nachbarn(leider ziehen sie aus) mitkommen und die machen sicher nicht so ein STress.
aber 11 uhr sind wir sicher da. Handy habe ich ja dabei.
Aber wir gehen eh nicht die ganze Zeit mit denen mit, das würde zu stressig werden.
lg annette, die sich auch sehr freut

Re: Sind so gegen kurz nach 11 Uhr da

Hallo Annette
supi! Dann lernen wir uns ja auch mal kennen :-))
LG
Steffi

Re: Sind so gegen kurz nach 11 Uhr da

Hallo Steffi, ja, das ist prima.
Ihr seid sicher schon früher da oder?
lg annette

Re: Sind so gegen kurz nach 11 Uhr da

Hallöchen,
Tim schläft meistens nochmal von 8-10 (ich übrigends auch *g*), danch fahren wir los, müssten so zeitgleich da sein, zwischen halb elf und elf.
Bis dann! *freu*
Steffi

Re: Sind so gegen kurz nach 11 Uhr da

hat sich meine frage von grad erledigt *grins*

Re: Sind so gegen kurz nach 11 Uhr da

ja prima, tolles Erlebnis.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen