Zoo-Hopping
Hat das Treffen im Zoo Hannover eigentlich schon stattgefunden?
Ich möchte heute Stefanies Vorschlag mit einem Treffen im KÖLNER ZOO noch mal aufgreifen. Wie wäre denn die übernächste Woche? Wer hat Lust und Zeit und mag kommen? Terminvorschläge?
LG Natascha
Und demnächst dann Dortmund?
Re: Zoo-Hopping
ich würde ganz eventuell kommen. müsste mal gucken, wie das mit der bahn oder mit dem auto ginge und ob das für mich alleine mit zwillis in frage kommt. bzgl.termin bin ich offen, nur donnerstags nicht so gerne - aber richtet euch bloß nicht nach mir, ich komme eher nicht!
LG, Ulrike - die aber bestimmt nach sortmund kommen würde :-)
äh...dortmund natürlich
Re: äh...dortmund natürlich
Dortmund mache ich auch mit!!!!!
GGGGGLG
wenn ich nur eins hätte könnten wir uns ja zusammentun und nach kölle fahren - aber in unsere autos gehen je nur zwei kindersitze - oder hast du noch einen van in der garage stehen ;-)?
vlg, ulrike
Könntest Du Dir denn eine Fahrt mit dem Zug vorstellen? Wenn der Tag und alles andere stimmt, wäre es für mich zumindest eine Möglichkeit. Drei Babys, zwei Erwachsene - würde das klappen?
weiß halt nicht, inwieweit man mit dem großen zwillingswagen bahntauglich ist. das ist das einzige problem, ob wir da irgendwie reinpassen. dazu müsste ich am besten mal bei der bahn anrufen, oder? wenn er passt wär es super unkompliziert. aber nur mit dem kleinen buggy würd ich so eine lange fahrt nicht machen.
lg, Ulrike
einmisch
Ich würde mich auf euch ganz doll freuen!!
Ich schätze, dass mit dem Zwillingswagen geht am ehesten in einem Fahrradabteil. Wäre gespannt, was die bei der Bahn sagen (bin aber mißtrauisch gegenüber einigen BahnMA und ihren Kompetenzen...)
LG Natascha
Re: einmisch
wär auch okay, auf die idee bin ich noch gar nich gekommen. ich seh nur die stufen vor mir und so ne stange in der mitte der eingänge zu den abteilen - oder ist das anders, bin soo lange nicht mehr bahn gefahren, werde mich aber sobald ich es schaffe da mal erkundigen.
lg, Ulrike
ps: ich stehe gerade auf der leitung, was...
BahnMitarbeiterInnen
war zu faul zum Ausschreiben, habe mir aber schon fast gedacht, dass eher eine seltsame Eigenkreation war... In der Jugendhilfe und auch früher im Vorschulbereich waren wir immer nur MA in Rundschreiben, etc. MitarbeiterInnen eben...
LG Natascha
Re: BahnMitarbeiterInnen
lg ulrike
Wann war denn Zoo Hannover? Da wuerde ich auch kom
LG
Diana
Re: Wann war denn Zoo Hannover? Da wuerde ich auch kom
Ich glaube, Nicki, Steffi und Annette wollten sich gestern treffen.
LG, Silke
Re: Wann war denn Zoo Hannover? Da wuerde ich auch
ja, war gestern gewesen. du warst ja im urlaub, hast deswegen glaube ich nix mitbekommen.
aber wird ja wiederholt bzw. können wir uns auch mal daheim bei jm. treffen.
hast du meine mail bekommen bzgl. des wichtelwunsches?
hab noch gar net in dein profil geschaut, ob vielleicht schon drin.
auf jeden fall bat deine wichtelmama mich, dich dran zu erinnern, einen wunsch reinzuschreiben.
na bevor ich hier weiterlabbere, gucke ich mal rein.
vlg, nicki
wegen Wichtelwunsch muss ich noch kurz gruebeln. Schreib es in den naechsten 2 tagen ins Profil.
Waere toll, wenn wir in Hannover noch ein Treffen machen. Lana kommt ja aus Hildesheim, das ist ja auch nicht so weit weg.
LG
Diana
wegn Wichtelwunsch okay. leite es deiner Wichtelmama weiter.
Das mit dem Treffen klappt bestimmt! Steffi und ich, wir kennen uns ja schon länger und besser. Lana konnte Freitag leider net.
Bekommen wir schon hin. Sollten wir mal wegen Termin alle zusammen schauen und dann überlegen wo wir uns treffen wollen.
VLG, Nicki
werden wir bestimmt noch mal wiederholen! Vielleicht nächsten Monat??
War auf jeden Fall sehr schön gestern. Wetter hat ja auch prima mitgespielt!
LG
Steffi
faende ich Spitze, wenn wir das naechten Monat hinbekommen.
LG
Diana
Ich wäre für Zoo Ffm ;-))
da wäre ich eventuell auch dabei
Re: Ich wäre für Zoo Ffm ;-))
Re: Ich wäre für Zoo Ffm ;-))
Ich für Zoo Saarbrücken! Wohl als einzige *ggg*...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen