Zoo Hopping Köln Teil 3
Und wenn wir uns einfach mal an einem Samstag oder Sonntag mit Sack, Pack, Kind und Mann treffen??? Das würde doch den Transport sehr erleichtern! Mit Mann am Wochenende würd ich auch in den Dortmunder Zoo kommen. lg, stefanie
Re: Zoo Hopping Köln Teil 3
prinzipiell gute Idee, aber ich bin skeptisch, was die Begeisterung unserer Männer / Partner angeht...
Nach Dortmund könnten wir doch gut zusammen mit dem Zug oder dem Auto fahren. Wir haben einen Alhambra, da passen gut zwei KiWa rein und ich habe meine Autobahnphobie ganz gut im Griff, wenn jemand neben mir sitzt und mit guckt, was die anderen bösen Autofahrer machen :-))
Oder fährt Annalee noch immer nicht gern Auto? Aber zusammen Zug fahren wäre ja auch nett.
LG Natascha
Hab ich auch
lg
kathi
echt? ich habe immer das Gefühl, dass so was kein Mensch außer mir hat. Hat sich so im Laufe der Zeit eingeschlichen, keine Ahnung, warum. Dabei fahre ich sooo gern Auto. Aber immer, wenn's mehrspurig wird (teilweise auch in Innenstädten) wird's haarig. Kennst du das auch? Ich finde es superblöd, weil es mich so einschränkt, ich nehme manchmal (je nach Autobahn) laaange Umwege in Kauf, um an mein Ziel zu kommen.
LG Natascha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen