Suchen Menü

Ziehende Schmerzen im Po...

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich auch mal wieder melden, und habe auch gleich ne Frage!
Ich habe seit ein paar Tagen einen ziehenden Schmerz im Po, kann das der Ischias sein?? Ist es nicht dafür noch zu früh? Bin in der 20. Woche... Habe aber auch schon ne gaz schöne Kugel für eine Erstschwangere...
Ansonsten gehts mir recht gut, Übelkeit wird langsam besser, aber leider nur langsam... und ich kann auch schon seit 2 Wochen kleine Stupser im Bauch fühlen :-) Freu!!
GLG
Lusi 19+1
Bisherige Antworten

Re: Ziehende Schmerzen im Po...

hi lusi.
ja, hört sich nach ischias-beschwerden an, du arme. wärme hilft meist. geht vielleicht aber auch wieder von selbst weg. erst wenn du dich gar nicht mehr bewegen kannst, musst du wirkich was unternehmen *g* -
gute besserung - dorit mit jolina (fast 4) und bei 18+0 - und die stupser unseres minis werden auch immer deutlicher

ich auch :-(

Hallo,
da können wir uns die Hand geben.
Ganz toll...wenn das jetzt schon anfängt, ahne ich fürchterliches! Schön, welche Körperteile auf einmal weh tun. Poschmerzen hatte ich soweit ich mich erinnern kann noch nie.
Wenn Wärme helfen soll, werde ich mir heute abend wohl eine Wärmflasche auf die linke Arschbacke legen.
LG nickerl 16+2

Re: Ziehende Schmerzen im Po...

Huhu!
ja, das is wahrscheinlich der ischias. Echt ätzende Angelegenheit. In meiner ersten SS konnte ich deswegen zum Schluss kaum noch laufen.
Diesmal fängt es schon viel früher an, und ich leide seit einer woche immer mal wieder drunter *heul*
wo soll das noch hinführen?
sorry, war nicht aufbauend, mein beitrag...
aber mitfühlend...
jessi 14.SSW

Re: Ziehende Schmerzen im Po...

Hallo, ich hab das auch vor 2 Wochen recht stark gehabt, jetzt gehts wieder.Akupunktieren kann helfen und es gibt auch Moxa Pflaster oder Abc Pflaster die man auf die schmerzende Stelle kleben kann!
Ich finde das auch sehr früh, bei der ersten Ss hatte ich es erst viel später!
Gute Besserung und LG
Irene 15.Woche

Re: Ziehende Schmerzen im Po...

Vielen Dank für die Tipps!
Momentan ist wieder besser geworden...
Morgen muss ich eh zur Krankengymnastik, vielleicht hat die ja auch ein paar Tipps auf Lager...
LG und schönen Abend noch!
Lusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen