Suchen Menü

Ziehen nach unten/ unten raus, was ist das?

Sorry daß ich mich in Eurer Forum einschleiche (bin aus dem Forum ?unter Euch?), aber vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich (26. SSW) habe heute schon den ganzen Tag ab und an ein kräftiges Ziehen (oder Stechen?) unten raus, also nicht in der Gebärmutter oder am Bauch, sondern eher da wo der Doc immer nen Abstrich macht. Muß ich mir Sorgen machen? Mein Doc ist natürlich (wie fast alle Eure Ärzte auch?) im Urlaub und ich will keine Pferde (also einen Vertretungsarzt oder sogar das KH) scheu machen. Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Ziehen nach unten/ unten raus, was ist das?

Hallo Anja,
ich hatte sowas auch mal irgendwann, ist aber von alleine wieder verschwunden und ich kann Dir auch nicht sagen was es war! Kann aber nicht schlimm gewesen sein, bei mir jedenfalls ist nix passiert! ;-)
Würde glaub an Deiner Stelle mal abwarten...
LG
Moni

Re: Ziehen nach unten/ unten raus, was ist das?

Hallo,
also wenn du dir unsicher bist was das ist, dann lass lieber einmal zuviel nachgucken. Falls du schon weißt wo du entbinden magst, dann kannst du einfach dorthin gehen, falls nicht auch nicht schlimm, dann nimmst du eben ein anderes Krankenhaus. Ich war auch zweimal unsicher und bin einfach so hingegangen (war beide male Sonntag) und die waren total lieb und haben sich gleich um mich gekümmert (war aber immer alles ok). Abgerechnet wird ganz normal über die Krankenkarte und die sind auch nicht böse, wenn man dann doch nicht dort entbindet.
LG
Yvette (31. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen