Suchen Menü

Zahnspitzen??

Hallo liebe Mamas,
meine Kleine ist 20 Wochen alt und ich glaube, ich habe gerade in ihrem Unterkiefer 2 kleine Zahnspitzen entdeckt - sind so zwei kleine weiße Pünktchen, die leicht aus dem Zahnfleisch herausschauen, aber noch auf Zahnfleischhöhe sind.
Sind das wirklich jetzt schon Zähnchen? *blödfrag*
Und heißt das, dass die jetzt auch schnell "rausschießen" oder kann sich das ziehen?
Hier ist nämlich schon seit Tagen trotz Osanit und Viburcol Genöle, Gesabbere und Geschrei.
LG!!
Leo mit Böppelinchen
Bisherige Antworten

Re: Zahnspitzen??

hallo leo,
es kommt häufig vor, dass beim zahnen kleine zysten zu sehen sind. es sind kleine weiße punkte, die aber wieder weggehen. sie fühlen sich auch "hart" an!
in der regel kannst du die zähne erst fühlen bevor du sie siehst! aber dennoch: möglich ist alles ;o)
glg von oki mit lina *06.10.05 (zahnlos) & nils *08.01.04 (bekam erst mit 11 monaten den ersten zahn) & tim *02.12.01 (bekam mit 6 monaten den ersten zahn)

Re: Zahnspitzen??

Hallo,
ich denke das kann gut sein mit den Zahnspitzen, bei uns war es auch so. Unsere kleine ist jetzt 19 Wochen alt und hat zwei Zähnchen, die schon halb draußen sind. Voll süß wenn sie lacht.
Nicole mit Leonie 19 Wochen

Re: Zahnspitzen??

hallo Leo, kann ja alles möglich sein, morris bekam mit 9Monaten den ersten Zahn und sabberte wie blöd von Anfang an.
Bei Findus bin ich gespannt, er sabbert auch, kaut wie ein VErrückter auf seinen Händen, seid paar Tagen nölig ohne Ende ohne rote Wangen.
euch alles gute annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen