Suchen Menü

Zahnarzttermin überstanden ;-))

Eben war ich zum Zahnarzt - er hat zum Glück nichts gefunden, so dass ich schon schnell wieder draußen war *erleichtertguck*
Puh, das Zähneputzen ist schon immer so fies, da bin ich echt froh, dass er mir nicht so lange im Mund hantiert hat!!!
LG
Anja - ab morgen im 7. Monat *freu*
Bisherige Antworten

Re: Zahnarzttermin überstanden ;-))

Huhu,wir gehen auch alle halbe jahr komplett hin;O)seit jahren nix mehr gemacht außer zahnstein weg*auchfrohbin*...glg feechen

Re: Zahnarzttermin überstanden ;-))

Seit den beiden FGs 2003 hatte ich tierisch oft Zahnprobleme. Die Kunststofffüllungen waren am Bröseln, da musste ich schon mal öfter hin ;-((
Aber ich hoffe sehr, dass ich diese Probleme jetzt nicht wieder bekomme...
LG
Anja

Re: Zahnarzttermin überstanden ;-))

Huhu!
Ich musste auch zum Zahnarzt und bei mir musste was repariert werden. Habe mir eine Betäubungsspritze ohne Adrenalin geben lassen. Ich bin beim Zahnarzt immer soooo nervös und ängstlich, dass ich meine Tochter wohl auch schon ganz kírre gemacht haben muss: Sie hat nämlich die ganzen 15 Minuten, die die Behandlung gedauert hat, ununterbrochen irgendwelche Übungen in meinem Bauch gemacht :-)
Viele Grüße, Ännilein 20+2

Re: Zahnarzttermin überstanden ;-))

Hi Ännilein,
wer mag schon Zahnarzt-Besuche???
Aber bei mir ist es anders, ich hab so eine tierische Angst vor der Spritze, dass ich lieber die Schmerzen ertrage und alle "normalen" Behandlungen ohne ertrage.
Okay, beim Weisheitszahn ging das damals natürlich nicht, aber das normale Bohren finde ich mit Spritze noch unangenehmer als ohne...
Mein Mini war auch etwas am Zappeln ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen