ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))
nun hab ich eine überweisung zum doppler bekommen für nächsten dienstag und brauch dann erst heut in 6wochen wieder zum FA,der auch zwischenzeitlich in urlaub ist....aber wo alles okay ist,denk ich,okay...glg feechen glücklich bei 24+2 und laut US mal so ,mal so,je nachdem ,was doc gemessen hat,wie das so ist...also zur geburt wirds warscheinlich genauso leicht wie all meine buben,etwas über 3000g geschätzt dann...aufgerechnet...zum kriegen reichte das ja immer*smile*...allen einen schönen tag,ich geh bei der hitze erst abends mit den kindern vor die tür....
Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+0
schön das auch bei dir alles in Ordnung war!!! Ich war gerade im KH bei meiner Beleghebamme zur Anmeldung und die wollten dann auch nochmal per US gucken. Der Doc meinte da reichen halt mm um ein falsches Messergebnis zu bekommen. Aber auch er hat 2x gemessen, rechnerisch bin ich bei 27+0, Jonas aber bei 29+6... Bin mal gespannt was ich da für nen Brocken rauspressen darf ;-( LG Melli
Ich war immer froh,dass ich keine brocken hab,bin schon bei so minis mit KU 33 (beide kinder)und 3310 gund 3150g,gerissen und geschnitten(aber keine probleme danach gehabt),da wag ich gar nicht dran zu denken,wenn mein drittes Kind schwerer würde(was ich aber nicht denk und ich hab immer gesagt,ich bekomme immer zarte jungs*g*)...
dabei hab ich doch so einen bauch immer(außer beim ersten Sohn),dass man meint,gezz kurz vor Et oder zwillis)...lol...hab den genknipst,männe muss aber noch einstellen,kann das nicht...
MEGAPLAUTZE.....war dein erster denn auch schwer?glg feechen 24+2
schön, dass alles in Ordnung ist und es dem kleinen Nicky gut geht!
Ich sitz schon den ganzen Tag im Garten im Schatten, das ist einigermaßen auszuhalten....
Liebe Grüße
Conny mit zwei Mäusen
Das sind ja supi Nachrichten freu mich für Euch!!!
Danke;O)glg--------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Schööööön!!! Weiter so! Sonnigen Tag!!! -->
Re: Schööööön!!! Weiter so! Sonnigen Tag!!! -->
Super, freut mich ;-))
Re: Super, freut mich ;-))
ja, irgendwie rast die Zeit wirklich.
Gestern hab ich zum Glück endlich unseren Urlaub gebucht - 2 Wochen Ostsee im Juli *freuganzdoll*
Jetzt warten wir auf die Bestätigung und werden dann schnellstens eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen...
Puh, bei uns ist es sowas von heiß - und dann noch das Zecken-Taxi auf dem Schoß *stöhn*
Eigentlich mag ich die Wärme, aber im Moment eher nicht so...
LG
Anja
Meine katzen sind ,wenns so warm ist,lieber auf den kalten badfliesen am liegen*g*...schön,urlaub an der see ist immer gut..wir bleiben ja daheim wegen umzug...alles geht halt nicht;O)glg feechen nun abendbrot für die kinder macht...
Ich mag gerne Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad - mehr brauch ich eigentlich gar nicht ;-))
LG
Anja
prima, ich freu mich für dich! vlg, alice
Re: prima, ich freu mich für dich! vlg, alice
Schöööön! Glückwunsch!!! Weiter so ;-)))))))
Re: Schöööön! Glückwunsch!!! Weiter so ;-)))))))
Schön, dass alles ok ist!!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5
Danke....
Re: Danke....
noch knapp 2 Monate und dann wird Alina schon 1 Jahr - wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! Gestern haben wir schon kräftig geplant, wer eingeladen wird, wie gefeiert wird usw. Bin schon ganz gespannt.
Ich sitze auch schwitzend vorm PC.. Warte jetzt noch auf meinen Mann (er ist schon seit 1 Std. im Garten gießen) u. dann setzen wir uns gemütlich auf den Balkon ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5
Re: Danke....
Mein mann ist noch unterwegs...hier auf dem balkon kann man derzeit nicht,aber wenn wir umgezogen sind,ist da ne schöne loggia,wo man aufs grüne guckt (wohnen dann ja sackgasse),darauf freu ich mich schon....dann mal nen schönen balkonabend für euch;O)glg feechen 24+2
das sind ja schöne Nachrichten. Wow, du bist ja schon im 7.Monat *wunder* Ich komm so schnell ja gar nicht hinterher :o)
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 20+2
Warum mußt du zum doppler und ich stell gleich mal ne blöde frage was ist das eigentlich?
Danke schon im voraus
LG christin 24+2
Damit wird geguckt,wie gut die Versorgung des Kindes mit der Plazenta usw.ist,ob genug aufgenommen wird usw.
Ich denke,da ich älter bin,wird das gemacht..war ja in der zweiten SS auch schon älter*lach*...
Ich bekam immer zarte Jungs,aber die versorgung war immer gut..hoffe,dem ist wieder so...glg feechen vor hitze eingeht und heut nachmittag migräneanfall hatte deswegen:O/...hoffe,n.woche kühlt es sich ab..bin kein hitzefan...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen