Suchen Menü

ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

Huhu, Zuckerbelastungstest bestanden (im gegensatz zur letzen Ss,wo aber nach dem großen test dann nix war*gottseidank* und mein Fa hat nen großen US gemacht einfach mal so*schönfindet*...baby hat alles gezeigt,was es so hat(alles also dran*freu*)und auch eisen usw.noch alles im normbereich..tja,was das zunehmen angeht,wisst ihr ja,nehm ich in der SS auch ohne essen zu,also nach 4wochen 2,8kg mehr,aber das schockt mich nicht..lol...
nun hab ich eine überweisung zum doppler bekommen für nächsten dienstag und brauch dann erst heut in 6wochen wieder zum FA,der auch zwischenzeitlich in urlaub ist....aber wo alles okay ist,denk ich,okay...glg feechen glücklich bei 24+2 und laut US mal so ,mal so,je nachdem ,was doc gemessen hat,wie das so ist...also zur geburt wirds warscheinlich genauso leicht wie all meine buben,etwas über 3000g geschätzt dann...aufgerechnet...zum kriegen reichte das ja immer*smile*...allen einen schönen tag,ich geh bei der hitze erst abends mit den kindern vor die tür....
Bisherige Antworten

Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

schön das bei euch alles ok ist. Ich muss am Dienstag zum Zuckertest und hoffe der fällt gut aus.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+0

Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

Dann drück ich dir mal die daumen....;O)glg feechen die hitze nicht abkann...:O/schmoll*

Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

Hallo Feechen,
schön das auch bei dir alles in Ordnung war!!! Ich war gerade im KH bei meiner Beleghebamme zur Anmeldung und die wollten dann auch nochmal per US gucken. Der Doc meinte da reichen halt mm um ein falsches Messergebnis zu bekommen. Aber auch er hat 2x gemessen, rechnerisch bin ich bei 27+0, Jonas aber bei 29+6... Bin mal gespannt was ich da für nen Brocken rauspressen darf ;-( LG Melli

Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

Huhu,ja ,die werte;O)felix lag in der ganzen SS mal bei ET 20.7.,mal bei 30.7.,lach und zum ende immer 27.7.rum wie beim allerersten US...das blieb dann auch und er kam genau am 27.7.;O)
Ich war immer froh,dass ich keine brocken hab,bin schon bei so minis mit KU 33 (beide kinder)und 3310 gund 3150g,gerissen und geschnitten(aber keine probleme danach gehabt),da wag ich gar nicht dran zu denken,wenn mein drittes Kind schwerer würde(was ich aber nicht denk und ich hab immer gesagt,ich bekomme immer zarte jungs*g*)...
dabei hab ich doch so einen bauch immer(außer beim ersten Sohn),dass man meint,gezz kurz vor Et oder zwillis)...lol...hab den genknipst,männe muss aber noch einstellen,kann das nicht...
MEGAPLAUTZE.....war dein erster denn auch schwer?glg feechen 24+2

Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

Hallo Tina,
schön, dass alles in Ordnung ist und es dem kleinen Nicky gut geht!
Ich sitz schon den ganzen Tag im Garten im Schatten, das ist einigermaßen auszuhalten....
Liebe Grüße
Conny mit zwei Mäusen

Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

Huhu,wir haben ja keinen garten*schnüff*,nur nen ollen balkon auf straßenseite..aber wenn wir umgezogen wird,wenigstens ne loggia mit ausblick aufs grüne;O)freu mich drauf...glg feechen daheim und heut abend mit den kindern ne runde geht..der große ist allein unterwegs noch...

Das sind ja supi Nachrichten freu mich für Euch!!!

Danke;O)glg--------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Schööööön!!! Weiter so! Sonnigen Tag!!! -->

Re: Schööööön!!! Weiter so! Sonnigen Tag!!! -->

Huhu,die sonne darfst heut mal behalten*lach*,mir zuuuuuuuuu heiß....grins...Danke,werd auch so weitermachen,Fa sehr zufrieden;O)glg feechen und euch auch n schönes WE...

Super, freut mich ;-))

Re: Super, freut mich ;-))

;O)und dir auch meine daumen für deinen ZBTest...;O)glg feechen das auch nun hinter sich hat...nun geht die SS doch schnell,gell?

Re: Super, freut mich ;-))

Hi Du,
ja, irgendwie rast die Zeit wirklich.
Gestern hab ich zum Glück endlich unseren Urlaub gebucht - 2 Wochen Ostsee im Juli *freuganzdoll*
Jetzt warten wir auf die Bestätigung und werden dann schnellstens eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen...
Puh, bei uns ist es sowas von heiß - und dann noch das Zecken-Taxi auf dem Schoß *stöhn*
Eigentlich mag ich die Wärme, aber im Moment eher nicht so...
LG
Anja

Re: Super, freut mich ;-))

Huhu,ich mag die hitze nie ...kann auch nicht verstehen,wie man sich dann noch in die pralle sonne legen kann(wie die nachbarin hier*boa*),ist doch auch ungesund...
Meine katzen sind ,wenns so warm ist,lieber auf den kalten badfliesen am liegen*g*...schön,urlaub an der see ist immer gut..wir bleiben ja daheim wegen umzug...alles geht halt nicht;O)glg feechen nun abendbrot für die kinder macht...

Re: Super, freut mich ;-))

Unser Katerchen sonnt sich gerne, aber zwischendurch bricht er dann auch mal auf den kalten Fliesen zusammen.
Ich mag gerne Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad - mehr brauch ich eigentlich gar nicht ;-))
LG
Anja

prima, ich freu mich für dich! vlg, alice

Re: prima, ich freu mich für dich! vlg, alice

;O)danke...schön,wenn ihr euch so toll mitfreut...was man von meiner familie ja immer noch nicht behaupten kan:O/,aber da steh ich nun schon lange drüber;O)glg feechen mit hitzewellen*stöhn*...

Schöööön! Glückwunsch!!! Weiter so ;-)))))))

Re: Schöööön! Glückwunsch!!! Weiter so ;-)))))))

;O)Danke...diesmal wirds was,sagte ich ja;O)...Alles gute auch dir weiterhin....glg feechen hitzegeschädigt*g*...

Schön, dass alles ok ist!!!

Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5

Danke....

und du hast ja bald auch nen Geburstag vor dir;O)..ich zwei *lach*...glg feechen schwitzend am PC...

Re: Danke....

Hallo,
noch knapp 2 Monate und dann wird Alina schon 1 Jahr - wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! Gestern haben wir schon kräftig geplant, wer eingeladen wird, wie gefeiert wird usw. Bin schon ganz gespannt.
Ich sitze auch schwitzend vorm PC.. Warte jetzt noch auf meinen Mann (er ist schon seit 1 Std. im Garten gießen) u. dann setzen wir uns gemütlich auf den Balkon ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5

Re: Danke....

Ja,der erste Geburstag ist immer was ganz besonderes...wir haben in knapp 2wochen nen 8.ten und dann im juli nen 2.ten;O)...für den großen ist ja schon richtig kinderparty(alles mitten im packen und umzug) und für den Mini dann nur im kleinen ;O)aber wünsche hat er auch schon*g*...
Mein mann ist noch unterwegs...hier auf dem balkon kann man derzeit nicht,aber wenn wir umgezogen sind,ist da ne schöne loggia,wo man aufs grüne guckt (wohnen dann ja sackgasse),darauf freu ich mich schon....dann mal nen schönen balkonabend für euch;O)glg feechen 24+2

Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

Hallo feechen,
das sind ja schöne Nachrichten. Wow, du bist ja schon im 7.Monat *wunder* Ich komm so schnell ja gar nicht hinterher :o)
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 20+2

Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

Huhu,Marie;O)echt?soll 7.ter monat sein,aber ich rechne in wochen,sonst kommt mir das auch arg weit vor*ggg*....vom bauch her sicher*lach*...glg feechen im hitzestress :O/

Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

Schön zu hören
Warum mußt du zum doppler und ich stell gleich mal ne blöde frage was ist das eigentlich?
Danke schon im voraus
LG christin 24+2

Re: ZBTest okay und sonst auch alles;O)))))))))))))

Huhu,also ich hab auch die letze SS da eine Überweisung bekommen...Nen triftigen Grund gibts eigentlich(hoffe auch nicht)nicht...
Damit wird geguckt,wie gut die Versorgung des Kindes mit der Plazenta usw.ist,ob genug aufgenommen wird usw.
Ich denke,da ich älter bin,wird das gemacht..war ja in der zweiten SS auch schon älter*lach*...
Ich bekam immer zarte Jungs,aber die versorgung war immer gut..hoffe,dem ist wieder so...glg feechen vor hitze eingeht und heut nachmittag migräneanfall hatte deswegen:O/...hoffe,n.woche kühlt es sich ab..bin kein hitzefan...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen